Upgrade Zuhause M Young auf L oder XL

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich habe z.Z. einen Magenta Zuhause M Young Tarif und bin im ersten Jahr. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein DSL schneller machen könnte, z.B. durch ein Upgrade auf den teureren Tarif L oder XL. Könnten Sie mir dafür ein gutes Angebot machen?

Am liebsten würde ich die aktuelle Vertragslaufzeit beibehalten.

 

Viele Grüße,

Matthias

 

313

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @matzefant,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Eine Veränderung im Festnetzbereich hat immer eine Vertragsverlängerung um 24 Monate zur Folge. Da du dich aktuell noch im 1. Jahr deines Vertrags befindest, würde ich dir raten, das 1. Jahr erstmal zu vollenden und dann ein Upgrade durchzuführen, da du sonst deinen Aktionspreis von 19.95€ verlierst!

     

    Im Young Bereich gibt es keine großartigen Aktionen für Bestandskunden. Du hast ja von vornherein den Vorteil, dass der Young Tarif 5€ weniger kostet, als der reguläre MagentaZuhause Tarife. Die aktuellen MagentaZuhause Young Tarife findest du HIER!

     

    Ein Upgrade oder eine Veränderung am Tarif muss meiner Meinung nach auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragt werden🤔

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @matzefant 

    Unbedingt beachten: Bei einem Wechsel auf einen neuen Tarif verfällt der Young-Tarif. Der wird nur einmal bei Neubereitstellung gewährt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    matzefant

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein DSL schneller machen könnte, z.B. durch ein Upgrade auf den teureren Tarif L oder XL. Könnten Sie mir dafür ein gutes Angebot machen?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein DSL schneller machen könnte, z.B. durch ein Upgrade auf den teureren Tarif L oder XL.

    Könnten Sie mir dafür ein gutes Angebot machen?

    matzefant

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein DSL schneller machen könnte, z.B. durch ein Upgrade auf den teureren Tarif L oder XL.

    Könnten Sie mir dafür ein gutes Angebot machen?


    Warum auf ein Angebot warten?

    Entweder ist es dir wert in einen teureren Tarif zu wechseln oder nicht. 🙄

    Ein Upgrade ist jederzeit möglich, ein Downgrade hingegen nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

     

    Am liebsten würde ich die aktuelle Vertragslaufzeit beibehalten.

    Am liebsten würde ich die aktuelle Vertragslaufzeit beibehalten.
    Am liebsten würde ich die aktuelle Vertragslaufzeit beibehalten.

    Sonst noch Wünsche?

    Neuer Tarif = neuer Vertrag = neue Vertragslaufzeit.

     

    Entweder läßt du den Vertrag unverändert weiter laufen oder zahlst die offiziellen Preise wie wir alle.

    Da erhält ein Kunde schon Sonderkonditionen, stellt zudem noch Ansprüche und will obendrein noch eine Extrawurst gebraten kriegen.

    *** Kopfschüttel ***

     

    Da muß man sich schämen überhaupt Bestandskunde zu sein!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich fasse nach Rücksprache mit dem Kundenservice einmal zusammen:

    Ich brauche aus beruflichen Gründen eine schnellere Verbindung als 50 Mbit, was ich bei Vertragsschluss noch nicht wusste. Ich hänge in diesem langsamen Vertrag fest. Ein Upgrade ist nur möglich wenn ich 

    1. Auf meinen Young Tarif verzichte, obwohl ich U28 bin +

    2. ab sofort den vollen Preis bezahle (keine 19,90 im ersten Jahr) +

    3. eine neue 24 monatige Laufzeit starte.

     

    Das ist hochgradig unattraktiv und unflexibel. Glückwunsch Telekom, Sie haben gerade einen Kunden verloren. Vodafone bietet mir eine 1000er Leitung ab sofort und dauerhaft für 39,99 und übernimmt die Doppelbelastung aus dem weiterlaufenden Telekomvertrag.

     

    Viele Grüße,

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @matzefant,

    es ist erfreulich, dass Sie sich für einen höherwertigen Tarif interessieren.
    Hier wurden bereits einige richtige Hinweise mitgegeben. Danke dafür.
    Dennoch können wir gerne schauen, ob es nicht doch ein passendes Angebot für Sie gibt.
    Die geltenden Regelungen können wir hierbei aber nicht umgehen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen