Upload, Geschwindigkeit zu niedrig

vor 4 Stunden

Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?

Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.

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0

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    • vor 4 Stunden

      Hallo @sebaa

      Welchen Router hast du denn? 

      Seit wann hast du den Tarif? 

      Router bzw Modem mal komplett neu gestartet? 

      0

    • vor 4 Stunden

      @sebaa was sagt der speedtest per LAN Kabel ?

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      ich habe beides neu gestartet. Und der Speed Test wurde per LAN Kabel durchgeführt. über WLAN kommt aber auch ein ähnlicher Wert heraus .Ich habe das Glasfasermodem 2B an einer FRITZ!Box 7560 angeschlossen. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Zuerst die FB aus machen. dann modem neustarten. wenn das an ist, di fb starten.

      Und dann sie Einrichtung nochmal durchgehen o. die Bandbreite manuell eingeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      sebaa

      Woran kann das liegen?

      Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?

      Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.

      sebaa

      Woran kann das liegen?

      IdR. den Endgeräten

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Ich hab alles noch mal neu gestartet und die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt passt es. Vielen Dank. Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @sebaa,

       

      schön, dass du die Lösung finden konntest. 😊

       

      Vielen Dank an @alle für die Unterstützung.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      0

      von

      vor 2 Stunden

      sebaa

      Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box

      Ich hab alles noch mal neu gestartet und die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt passt es. Vielen Dank. Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box

      sebaa

      Vermutlich lag es an den Einstellungen in der FRITZ!Box

      und jetzt nochmal überlegen was du der Telekom unterschwellig unterstellt hast

      sebaa

      Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.

      Ich habe ein 300 Mbits Glasfaservertrag der Downloads wird erreicht. Die Upload Geschwindigkeit liegt aber bei 5,7 Mbits. Woran kann das liegen?

      Telekom Mitarbeiter hat mich auf ein Störung Formular verwiesen. Leider kann ich es nicht finden. Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.

      sebaa

      Es scheint absichtlich so zu sein, dass auf der Lösung Seite kein Formular angeboten wird.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @sebaa,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

      Fülle bitte einmal dein Profil mit deiner Handynummer, Kundenummer etc. aus und gib mir dann hier Bescheid.

       

      Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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