Upload von Rechnung unter mein-bonus.telekom nicht möglich!
3 years ago
Hallo,
ich habe am 22.10.2021 einen Vertragswechsel von 500 auf 1000 mbit angestossen. Die 50€ Coupon habe ich unter mein-bonus.telekom eingegeben. Das Portal verlangt nach Upload von Rechnung und Auftragsbestätigung (Ist sowieso nicht verständlich). Dies ist aber nicht möglich da es kein Button zum Upload gibt! Ist die Seite ein Fake? Telefonisch wurde ich bereits 2 mal vertröstet. Ich warte immer noch auf einen Rückruf.
1368
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
535
0
5
Solved
200
0
4
275
2
4
Mikko
3 years ago
Hallo @josefjank,
hast du es schon mal mit einem anderen Browser über https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ versucht?
Ansonsten mal Cache und Cookies löschen und ggf. störende Add-ons deaktivieren.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für den Beitrag und es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben.
Der Hinweis von @Mikko ist schon richtig. Die Seite ist kein Fake. Hat es mit den Tipps inzwischen funktioniert? Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
15
Load 12 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Guten Morgen @josefjank ,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Diese konnten den Fehler nicht reproduzieren. Die konnten die Seite öffnen und auch die notwendigen Rechnungen hochladen. Bitte nutze einmal einen anderen Browser und lösche dein Cache .
Viele Grüße
Heike B.
0
josefjank
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Habe ich bereits gemacht! Funktioniert nicht! Können die einen Screenshot machen wo man es sieht wo Update gemacht werden kann?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Guten Morgen @josefjank,
unten findest du die Bilder vom Kollegen bei, wo er erfolgreich die Rechnungen hochgeladen hat. Da sich das Ganze für dich schon solange hinzieht, werde ich dir den Bonus einmal direkt gutschreiben.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
josefjank