VDSL 100 Ausbau abgeschlossen und dennoch nur 50 buchbar?
8 years ago
Hallo,
ich hatte eine Abfrage der Verfügbarkeit auf der Seite
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
durchgeführt. Dort wird mir angezeigt, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist. Bisher war hier gar kein VDSL verfügbar, nur ADSL.
Wir haben jetzt ein Upgrade auf VDSL 50 beauftragt, welches heute durchgeführt wird. Aber VDSL 100 ist, laut Hotline, nicht verfügbar.
Daher nun meine Frage:
1.) Warum zeigt euer Breitbandausbau System an, dass der VDSL 100 Ausbau bei uns abgeschlossen ist, obwohl nur 50 buchbar ist?
2.) Bzw. warum ist hier nur VDSL 50 verfügbar?
3.) Sollte VDSL 100 hier in kürze verfügbar sein, geschieht das Upgrade automatisch oder muss dies wieder von uns beauftragt werden? Und wenn, wie werden wir über diese Option informiert?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Mfg
Marcus Hoffmann
499
3
This could help you too
566
0
2
6 years ago
181
0
2
709
0
3
8 years ago
gut, dass Sie bei uns sind.
Anhand Ihrer Daten, welche Sie im Profil hinterlegt haben, konnte ich nach dem Ausbau schauen.
Laut meinem System ist die Inbetriebnahme für Mitte Dezember 2016 geplant.
Ich schlage Ihnen vor, dass wir im Neujahr noch einmal nach der Verfügbarkeit schauen.
Sind Sie damit einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo Irina,
vielen Dank für Unterstützung.
Dann melde ich mich Anfang 2017 nochmals.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit im Voraus.
Mfg
Marcus Hoffmann
Answer
from
8 years ago
Dann hören wir uns im Jahr 2017
Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from