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VDSL 100 zu geringe Download-Geschwindigkeit
8 years ago
Hallo.
Ich habe VDSL 100 (neuanschluss).
Router Speedport W772V.
Mit dem speedtest.t-online.de wurden zu unterschiedlichen Zeiten diese Werte gemessen:
Download
Upload
Ping
18:19
15,30 Mbps
1,09 Mbps
22 ms
16:54
15,32 Mbps
1,10 Mbps
22 ms
16:44
14,97 Mbps
0,97 Mbps
22 ms
15:57
15,41 Mbps
1,05 Mbps
22 ms
die Daten wurden per LAN gemessen. Im Programm vom Speedport W 722 V steht bei DSL Geschwindigkeit:
DSL Downstream:
16624 kBit/s
DSL Upstream:
976 kBit/s
Bitte um Hilfe 
MfG
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6 years ago
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8 years ago
@Devil887 Ist vermutlich in Fallback gegangen. Prüf mal Deine Leitung
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Meines wissens kann der 722 Vectoring 100 nicht, nur VDSL bis 50000
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8 years ago
Du mußt bei VDSL100 mindestens 54/20 Mbit/s haben.
Man hat Dich wohl falsch auf einen Tarif 16 geschaltet.
Melde das mal der Hotline oder melde eine Störung.
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from
8 years ago
@Devil887 Die 7430 kann alle Systeme der Telekom, Vectoring / VDSL / Entertain usw.
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8 years ago
@Devil887
Falls der Wechsel auf eine Fritzbox notwendig wird, sind auch detaillierte Infos erforderlich,
was sie "können" soll - nicht nur Kompatibilität mit Magenta L zählt, sondern vor allem
auch, welche Peripheriegeräte eingesetzt werden oder noch eingesetzt werden sollen:
DECT -Telefone, ISDN-Telefone, schnurgebundene Telefone etc.
Answer
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8 years ago
Entschuldigung.
Ich bin unterwegs.....
Ich kaufe morgen einen neuen Router ( fritzbox 7430)
Danke fuer alle Antworte....
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Accepted Solution
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8 years ago
Wenn man von einem Vertipper ausgeht und @Devil887 setzt einen W722V ein liegt es am Router, eine Störungsmeldung bringt dann im Zweifelsfall für den Kunden nur Kosten. Der Router kann kein Vectoring und synct im Fallbackprofil.
Also einfach einen aktuellen Router nutzen.
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8 years ago
schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
@der_Lutz hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Danke
Hast du schon einen anderen Router gekauft und getestet? Funktioniert es mit diesem? Sollten weiterhin Auffälligkeiten erkennbar sein, dann trage doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten ein, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Liebe Grüße
Anne W.
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