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Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Nein, das ergibt keinen Sinn. Du würdest dann wohl so bei 90-95 liegen.
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6
3 ältere Kommentare laden
Kugic
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
wenn der Vermieter aber nen mieses Kabel genutzt hat, weil es im Baumarkt nur das miese Kabel gibt, geht dennoch ne Menge Flöten.
daher schau dir das Kabel einfach mal an.
Welches Kabel wird vom APL zur TAE Dose genutzt?
Schraube am besten die TAE Dose auf und schaue dir die Kabel an.
Hat es bunte Adern? - J-Y(ST)Y
Dann wird dies Kabel für Probleme verantwortlich sein. Es sorgt bei (Super)Vectoringanschlüssen für Probleme.
Hat es rote Adern mit Strichen drauf? - J-2Y(ST)Y
Dann ist das Kabel in Ordnung.
Hier ist nur wichtig, dass es wirklich durchgängig ist und nicht zwischendurch unterbrochen wird.
Zum Beispiel durch weitere TAE Dosen oder eine Unterverteilung. Am schlimmsten wäre eine Lüsterklemme.
Hier noch zwei Beiträge zum richtigen Kabel
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eifelman85
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
@Lordi34
Hat der Techniker die 80 Mbit direkt am APL gemessen oder an der TAE -Dose? Falls an der TAE -Dose, bitte die Links von @Kugic beachten.
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Lordi34
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
An der Apl hat er gemessen er meinte mehr geht nicht...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__