VDSL 25 statt 50

vor 5 Jahren

Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich VDSL50 besitze. Es sollte schon vor langer Zeit geändert worden sein. Als ich zufällig in der App darauf gestoßen bin, hab ich dort die aktivierte  Option VDSL 25 IP gesehen. Wie kann ich die Einstellung ändern? 

244

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @christelfoerner ,

    welchen Vertrag haben Sie denn? Das sollte auf jeder Rechnung stehen. Anhand des Vertrags lässt sich auch ableiten, was Sie haben sollten.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schick doch mal einen Screenshot von Deinem Routerstatus ( welcher übrigens ?!)
    Was sagt die Störungstelle ? 0800 330 1000

    Was stand auf der Auftragsbestätigung? ( Manchmal lassen sich 50 MBit/s technisch nicht so schalten, dass die Mindestbandbreite erreicht wird ).

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @christelfoerner wie ich sehe hast du hier schon alle relevanten Infos erhalten, bisher ist die Rückmeldung aber ausgeblieben. Ich selbst konnte mir leider noch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir dann Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

793

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3221

1

3

vor 11 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

22269

0

86