Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDSL 25 statt 50
vor 5 Jahren
Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich VDSL50 besitze. Es sollte schon vor langer Zeit geändert worden sein. Als ich zufällig in der App darauf gestoßen bin, hab ich dort die aktivierte Option VDSL 25 IP gesehen. Wie kann ich die Einstellung ändern?
244
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
793
0
2
1045
0
5
vor 11 Jahren
22269
0
86
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@christelfoerner Wenn es schon funktioniert hier das Profil ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439
7
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @christelfoerner ,
welchen Vertrag haben Sie denn? Das sollte auf jeder Rechnung stehen. Anhand des Vertrags lässt sich auch ableiten, was Sie haben sollten.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Schick doch mal einen Screenshot von Deinem Routerstatus ( welcher übrigens ?!)
Was sagt die Störungstelle ? 0800 330 1000
Was stand auf der Auftragsbestätigung? ( Manchmal lassen sich 50 MBit/s technisch nicht so schalten, dass die Mindestbandbreite erreicht wird ).
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @christelfoerner wie ich sehe hast du hier schon alle relevanten Infos erhalten, bisher ist die Rückmeldung aber ausgeblieben. Ich selbst konnte mir leider noch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
0