Gelöst

VDSL Anschluss sperrt "mein Vodafone"

vor 5 Monaten

Nach längere Analyse habe ich festgestellt, dass mein VDSL Anschluss mich nicht mehr über meinen Laptop auf die "mein Vodafone" Seite lässt. Über jede andere Internet Verbindung klappt dies ohne Problem.

Was kann ich tun?

Den Router (Fritzbox) neu starten und damit eine andere IP Adresse zu bekommen, hat nicht funktioniert.

 

334

19

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    erstmal vielen Dank an alle, die versucht haben mein Problem zu lösen!  Inklusive @Telekom hilft Team und @Timur K. 

     

    Inzwischen hatte ich Kontakt mit Herrn B. von der Telekom Technik Hotline, zuständig für die DSL Leitung und Magenta TV! Ein sehr netter und engagierter Mitarbeiter übrigens!  

    Herr B. hat meinen Anschluss dann komplett rekonfiguriert und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder! Eine wirklich Erklärung gibt es leider nicht, aber manchmal hilft eben doch eine neue Konfiguration im back end, diese greift deutlich tiefer als nur eine neue IP Adresse oder ein Router Neustart.

     

    Vielen Dank nochmal! 

     

    Klaus

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @klausfriedrich

     

    Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊

    Es freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten 🙌🏽

     

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

393

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5626

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

3