Gelöst
VDSL Anschluss sperrt "mein Vodafone"
vor 11 Monaten
Nach längere Analyse habe ich festgestellt, dass mein VDSL Anschluss mich nicht mehr über meinen Laptop auf die "mein Vodafone" Seite lässt. Über jede andere Internet Verbindung klappt dies ohne Problem.
Was kann ich tun?
Den Router (Fritzbox) neu starten und damit eine andere IP Adresse zu bekommen, hat nicht funktioniert.
355
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1217
0
1
vor 6 Jahren
399
0
2
vor 4 Jahren
1813
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle, die versucht haben mein Problem zu lösen! Inklusive @Telekom hilft Team und @Timur K.
Inzwischen hatte ich Kontakt mit Herrn B. von der Telekom Technik Hotline, zuständig für die DSL Leitung und Magenta TV! Ein sehr netter und engagierter Mitarbeiter übrigens!
Herr B. hat meinen Anschluss dann komplett rekonfiguriert und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder! Eine wirklich Erklärung gibt es leider nicht, aber manchmal hilft eben doch eine neue Konfiguration im back end, diese greift deutlich tiefer als nur eine neue IP Adresse oder ein Router Neustart.
Vielen Dank nochmal!
Klaus
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@klausfriedrich
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten 🙌🏽
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von