Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VDSL Anschluss sperrt "mein Vodafone"
vor 5 Monaten
Nach längere Analyse habe ich festgestellt, dass mein VDSL Anschluss mich nicht mehr über meinen Laptop auf die "mein Vodafone" Seite lässt. Über jede andere Internet Verbindung klappt dies ohne Problem.
Was kann ich tun?
Den Router (Fritzbox) neu starten und damit eine andere IP Adresse zu bekommen, hat nicht funktioniert.
334
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1213
0
1
vor 5 Jahren
393
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
423
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
5626
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
721
0
3
Akzeptierte Lösung
klausfriedrich
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Timur K.
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle, die versucht haben mein Problem zu lösen! Inklusive @Telekom hilft Team und @Timur K.
Inzwischen hatte ich Kontakt mit Herrn B. von der Telekom Technik Hotline, zuständig für die DSL Leitung und Magenta TV! Ein sehr netter und engagierter Mitarbeiter übrigens!
Herr B. hat meinen Anschluss dann komplett rekonfiguriert und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder! Eine wirklich Erklärung gibt es leider nicht, aber manchmal hilft eben doch eine neue Konfiguration im back end, diese greift deutlich tiefer als nur eine neue IP Adresse oder ein Router Neustart.
Vielen Dank nochmal!
Klaus
10
1
Timur K.
Antwort
von
klausfriedrich
vor 5 Monaten
@klausfriedrich
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten 🙌🏽
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Timur
1