VDSL Ausbau Dortmund West

vor 5 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

bei uns ist momentan die Straße an manchen Stellen aufgerissen und es werden offensichtlich neue Telefonkabel gezogen. Zudem steht schon seit Jahren ein MFG in der Straße doch leider wird nur die eine Seite als KVZ genutzt. Ist denn nun absehbar, wann bei uns VDSL verfügbar sein wird, denn ich habe Unitymedia langsam satt...

 

Beste Grüße aus Dortmund

433

15

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @m.wedel, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

    Mögen Sie mir eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlassen und mir im Anschluss hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung geben? Ich klingel dann durch und bespreche alles Weitere mit Ihnen. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    Ich habe meine Daten hinterlegt.

    Beste Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @m.wedel, ich scheine gerade "weggedrückt" worden zu sein. Zwinkernd Probiere es aber in ein paar Minuten nochmal.

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In einer ½ std wäre besser... ^^

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Leider erneut ohne Erfolg @m.wedel , ich bleibe aber dran und starte später nochmal einen Versuch. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt bin ich verfügbar und habe das Telefon in der Hand

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @m.wedel Vielen Dank für das nette Telefonat. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich erneut. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, der liebe Sven ist voraussichtlich morgen Vormittag wieder im Dienst und wird sich bei dir melden. Bitte noch um etwas Geduld. Grüße Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @m.wedel,

    mein Kollege ist nicht mehr im Haus, aber ich lege ihm gerne eine Notiz hin, damit er sich meldet. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @m.wedel, ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

    Ich habe in der Zwischenzeit die nicht erfreuliche Nachricht erhalten, dass Ihre Leitungsführung leider nicht vom Ausbau betroffen ist. Traurig Tut mir wirklich leid, ich hätte Sie gerne als Kunden bei uns begrüßt.

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @m.wedel,

    tut mir leid, doch ein weiterer Ausbau ist immer noch nicht in Planung. Besorgt

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2743

0

4

in  

227

0

2

Gelöst

in  

760

0

12

Gelöst

in  

1016

0

2