Gelöst

VDSL Ausbau

vor 5 Jahren

Hallo,

ist es möglich zu erfahren, ob den Anschluss unsere Wohnung in der nächsten Zeit eine VDSL Versorgung möglich ist.

Am Standort unseres Kabelverzweigers wurde ein neuer Kasten aufgestellt. Dieser hat eine Stromversorgung erhalten und man hört ein leises Summen aus ihn. Könnte es sein, dass es sich um einen DSLAM handelt und wir bald eine bessere Versorgung erhalten?

Die Ausbaukarte zeigt dazu nichts an. Meine eMail habe ich als Interessent hinterlassen.

Viele Grüße!

629

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Grisu_168,

    danke dir für das Hinterlegen der Daten. Fröhlich
    Ich konnte so bereits auf die Suche gehen und herausfinden, warum du auf der Ausbaukarte nichts findest.
    Dass wir in deiner Ecke gerade aktiv tätig sind, kann ich bestätigen. Allerdings findet bei dir kein klassischer VDSL Ausbau statt, sondern die Nahbereitsmigration der Vermittlungsstelle, welche aber auch voraussichtlich schnellere Geschwindigkeiten bringen wird.
    Allerdings musst du noch etwas Geduld haben. Die Migration soll nach heutigem Stand Anfang Februar erledigt sein.
    Erst dann können wir prüfen, welche Geschwindigkeit wir zukünftig bereitstellen können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Diandra S. , eben so ein schönes Wochenende! 

    Buchung hat geklappt, zumindest sieht es so aus!

    Nach einmal herzlichen Dank

    und viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Grisu_168,

    wie versprochen, da bin ich wieder und auch mit guten Nachrichten. Fröhlich Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
    Die angesprochene Migration ist nun erledigt und mir werden auch die neuen Geschwindigkeiten angezeigt.
    Zukünftig steht einem Tarif mit VDSL 100 nichts mehr im Wege. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Grisu_168,

    wie versprochen, da bin ich wieder und auch mit guten Nachrichten. Fröhlich Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
    Die angesprochene Migration ist nun erledigt und mir werden auch die neuen Geschwindigkeiten angezeigt.
    Zukünftig steht einem Tarif mit VDSL 100 nichts mehr im Wege. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1069

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

414

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

510

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

540

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

606

0

2