Gelöst
VDSL Ausbau
vor 5 Jahren
Hallo,
ist es möglich zu erfahren, ob den Anschluss unsere Wohnung in der nächsten Zeit eine VDSL Versorgung möglich ist.
Am Standort unseres Kabelverzweigers wurde ein neuer Kasten aufgestellt. Dieser hat eine Stromversorgung erhalten und man hört ein leises Summen aus ihn. Könnte es sein, dass es sich um einen DSLAM handelt und wir bald eine bessere Versorgung erhalten?
Die Ausbaukarte zeigt dazu nichts an. Meine eMail habe ich als Interessent hinterlassen.
Viele Grüße!
629
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Grisu_168
vor 5 Jahren
danke dir für das Hinterlegen der Daten.
Ich konnte so bereits auf die Suche gehen und herausfinden, warum du auf der Ausbaukarte nichts findest.
Dass wir in deiner Ecke gerade aktiv tätig sind, kann ich bestätigen. Allerdings findet bei dir kein klassischer VDSL Ausbau statt, sondern die Nahbereitsmigration der Vermittlungsstelle, welche aber auch voraussichtlich schnellere Geschwindigkeiten bringen wird.
Allerdings musst du noch etwas Geduld haben. Die Migration soll nach heutigem Stand Anfang Februar erledigt sein.
Erst dann können wir prüfen, welche Geschwindigkeit wir zukünftig bereitstellen können.
Viele Grüße
Andrea B.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Grisu_168
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
@Diandra S. , eben so ein schönes Wochenende!
Buchung hat geklappt, zumindest sieht es so aus!
Nach einmal herzlichen Dank
und viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Grisu_168
vor 5 Jahren
wie versprochen, da bin ich wieder und auch mit guten Nachrichten. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die angesprochene Migration ist nun erledigt und mir werden auch die neuen Geschwindigkeiten angezeigt.
Zukünftig steht einem Tarif mit VDSL 100 nichts mehr im Wege.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Grisu_168
vor 5 Jahren
wie versprochen, da bin ich wieder und auch mit guten Nachrichten. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die angesprochene Migration ist nun erledigt und mir werden auch die neuen Geschwindigkeiten angezeigt.
Zukünftig steht einem Tarif mit VDSL 100 nichts mehr im Wege.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.