Gelöst

VDSL100 Fritzbox Problem Synchronisation Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Ich habe in unserem Neubau einen Neuanschluss bei der Telekom beauftragt - VDSL100. Leider habe ich teilweise im 5 Minuten Takt Verbindungsabbrüche bzw. neue Synchronisationen derFritzbox. Ich habe bereits den Router von 7490 auf 7590 getauscht, das DSL Kabel erneuert. Und am Freitag war ei. Techniker der Telekom vor Ort. Der hat aber beim Leitungsmessen keine Fehler festgestellt. Mehr könne er laut eigenen Angaben nicht machen. Ich kann keine Musik streamen, keine Filem streamen...ständig bricht die Leitung zusammen. Mal geht es einen Tag gut und nachmaligen hab ich alle 5 Minuten Neusynchronisationen. Da nützt mir das VDSL100 auch nichts.

 

Gibt es da eine Lösung? Der Techniker hat etwas von einem Telekom Ingenieur erzählt, der mehr Möglichkeit zur Messung hat. Btw...das was der aktuelle Techniker gemessen hat, seh ich in meiner Fritzbox auch und da habe ich auch keine ersichtlichen Fehler...nur eben diese unregelmäßigen Abbrüche.

 

863

39

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gob01 und herzlich willkommen in der Community.

    Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Wiederholungsstörung aufgenommen die jetzt von der Diagnose geprüft wird.

    Diese wird sich dann mit der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

724

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3