Gelöst

VDSL100 Magenta L aber nur 60Mbit

vor 6 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kommen hier nur noch ca. 60Mbit/12Mbit an. Habe erst seit ca. 4 Wochen auf DSL100 upgegradet. Vor dem Fehler war die Geschwindigkeit bei ca. 98Mbit/36Mbit. Leut Fritzbox 7490 (Firmware 7.01) Fehlerzähler alles "0".

Eine Störung wurde gemeldet aber ohne das eine Fehler an der Leitung anliegt.

Störungsnummer: xxxxxxxxx

Screenshots habe ich angehängt.

Hatte mal ein Speedport W724V drann mit dem gleichen Fehler. Die DSL Synco steht bei über 100Mbit aber es kommen nur 60Mbit an, egal ober üver LAN oder WLAN.

 

 

Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

Melanie S. von Telekom hilft

TekomFehler1.JPG

tekomFFehler2.JPG

TekomFehler3.JPG

TekomFehler4.JPG

TekomFehler5.JPG

TekomFehler6.JPG

665

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stefan00,

    deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr.
    Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M.

    Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt. Besorgt

    Von daher sind deine Werte absolut super.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Klaudija D.

    Hallo @stefan00, deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr. Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M. Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt. Von daher sind deine Werte absolut super. Lieben Gruß, Klaudija D.

    Hallo @stefan00,

    deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr.
    Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M.

    Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt. Besorgt

    Von daher sind deine Werte absolut super.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.
    Klaudija D.
    Hallo @stefan00,

    deine Aussage bezüglich dem Upgrade verwirrt mich doch sehr.
    Denn wenn ich deine Kundendaten eingebe, erhalte ich den Tarif Magenta Zuhause M.

    Vor einigen Tagen wurde erst ein Downgrade von L auf M ausgeführt. Besorgt

    Von daher sind deine Werte absolut super.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Wie ein Downgrade? Wer hat das beauftragt?

    In der Auftragshistorie sehe ich einen Auftrag von 16.10. (Auftrag 80208837926) der VDSL 100 kündigt???

    Keine Ahnung von wem der ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @stefan00. Fröhlich

     

    Der Produktwechsel ist nun wieder für dich eingestellt. Am 1. November 2018 stellen wir dich um.

     

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen