Gelöst

VDSL100 plötzlich nicht mehr möglich - Kundenservice verweigert upgrade auf Magenta L

vor 6 Jahren

Über den Breitbandausbau Deutschland: Das Netz der Zukunft | Telekom hatte ich mich vor langer Zeit für VDSL100 angemeldet. 

Zum 01.08 wurde meine Umstellung bestätigt und freute mich darüber. Tagenau wurde mein Anschluss von ADSL auf VDSL100 umgestellt, und die F!B trainierte für mich zufriedenstellend auf 75546/35832 kbit/s.

 

Seit heute wurde jedoch mein Anschluss umkonfiguriert und 55504/10048 kbit/s!

 

Die Kundenbetreutung, die mich an die Störungshotline verwies, die mich an den Vertrieb weiterverwies, ... mit viel Wartemusik ... teilte mir mit, dass es bei mir nie VDSL100 geben wird, oder gegeben hat!

Der Hinweis, dass ich bereits 15 Tage VDSL100 hatte, wurde bestritten und ich würde falsche Sachen und unwahre Dinge behaupten. EIn VDSL100 Ausbau sei auch nicht geplant.

 

Breitbandausbau Deutschland: Das Netz der Zukunft | Telekom gibt es noch den Hinweis, dass bei mir VDSL100 ab Mitte August buchbar sei, und ich wöchentlich bekomme ich auch eine Postwurfsendung, dass VDSL100 bei mir möglich sei.

 

Das vom 01.-15.08 geschaltene VDSL100 Profil war stabil, keine re-trainings oder andere Störungen. 

Nur ich bin nicht mehr dazu in der Lage, mir online und über die Hotline diese zu buchen. Wie bekomme ich das VDSL100 Profil wieder geschalten?

 

Gruß Michael 

F!B_Umstellung.PNG

dsl75_5.PNG

50_10.PNG

DSL_Übersicht.PNG

938

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2046

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1