Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VDsl100 verfügbar/ nicht buchbar
vor 2 Jahren
Wir wollten gerne unseren aktuell alten Anschluss auf etwas schnelleres upgraden.
Die Verfügbarkeitsinfo zeigt, das VDSL100 verfügbar an unserer Adresse ist.
Auch ein Nachbar unseres 6-Parteien Hauses nutzt VDSL100.
In der Buchung wurde uns auch vdsl100 zur Auswahl gestellt, danach gebucht und gewartet.
Zwei Tage später die Stornierung, mit der Begründung, es ist nur VDSL50 möglich.
Alles ein bisschen komisch
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
330
0
3
Gelöst
322
0
3
vor 7 Jahren
719
0
3
Gelöst
938
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
1240
1
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Breezer ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Team
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Joar dann passen halt die Trennungsbedingungen nicht mehr, sodass man keine weiteren VDSL 100er im Haus bucht.
Daran wird sich halt auch nichts ändern - die Physik lässt sich nicht verändern.
Spannend wäre, ob wir schon mit Vectoring lauft.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Nein, leider normal. Stichwort: Ressourcenmangel. Es ist gerade kein schnellerer Port frei für Euch.
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Breezer,
ich schaue mir das gerne an, warum die 100 Mbit Leitung nicht durchgebucht worden ist.
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, hinterlege bitte Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1