VDsl100 verfügbar/ nicht buchbar

vor 2 Jahren

Wir wollten gerne unseren aktuell alten Anschluss auf etwas schnelleres upgraden.

Die Verfügbarkeitsinfo zeigt, das VDSL100 verfügbar an unserer Adresse ist.

Auch ein Nachbar unseres 6-Parteien Hauses nutzt VDSL100. 

 

In der Buchung wurde uns auch vdsl100 zur Auswahl gestellt, danach gebucht und gewartet.

Zwei Tage später die Stornierung, mit der Begründung, es ist nur VDSL50 möglich.

 

Alles ein bisschen komisch

 

 

228

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Breezer ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Team 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Breezer  schrieb:
    Zwei Tage später die Stornierung, mit der Begründung, es ist nur VDSL50 möglich.

    Joar dann passen halt die Trennungsbedingungen nicht mehr, sodass man keine weiteren VDSL 100er im Haus bucht.

    Daran wird sich halt auch nichts ändern - die Physik lässt sich nicht verändern. 

     

    Spannend wäre, ob wir schon mit Vectoring lauft. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Breezer  schrieb:
    Alles ein bisschen komisch

    Nein, leider normal. Stichwort: Ressourcenmangel. Es ist gerade kein schnellerer Port frei für Euch.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Breezer,

     

    ich schaue mir das gerne an, warum die 100 Mbit Leitung nicht durchgebucht worden ist.

     

    Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, hinterlege bitte Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1240

1

4