Gelöst

Vectoring Ausbau / Bestellung Hybrid Anschluss

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei uns wird mitte Januar der Vectoring Aubau abgeschlossen sein.

 

Zurzeit habe ich einen Hybrid S Anschluss mit Speedoption M.

 

Letzte Woche kam die entrprechenden Mail mit der ich bis zum 31.12. einen Anschluss vorbestellen kann. Leider kann ich dort nur den normalen M Anschluss bestellen ohne Hybrid. Per Email oder Hotline bin ich leider nicht weitergekommen, da diese das Problem nicht richtig verstehen oder die Vorbesteller Daten nicht einsehen können.

 

Ich möchte ja eigentlich nur einen Hybrid M für Januar vorbestellen.

 

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

 

569

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hille01 da VDSL noch nicht in Betrieb ist, kann ich leider nicht prüfen was zur gegebenen Zeit verfügbar wäre. Daher kann ich keine klare Aussage machen und wir müssen warten, wenn es buchbar ist. Erst dann kann ich schauen ob MagentaZuhause M mit VDSL + Hybrid möglich ist.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Da nun plötzlich doch Magenta zuhause 100 anstatt 50 vorbestellbar ist werde ich diesen vermutlich erstmal nehmen. Wenn schon Hybrid M nicht möglich war (obwohl ich ja zurzeit die M Option habe) wird L wohl noch weniger möglich sein.

     

    Wenn ich meinen Bestehenden Vertrag umstellen lasse, wird dann die Laufzeit des Vetrages verlängert oder bleibt die aktuelle bestehen? Hybrid war damals ja der Grund zur Telekom zu wechseln und ich möchte mir für den Fall die Möglichkeit offen halten wieder zu wechseln falls Hybrid nicht mehr möglich sein sollte.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hille01

    Wenn ich meinen Bestehenden Vertrag umstellen lasse, wird dann die Laufzeit des Vetrages verlängert oder bleibt die aktuelle bestehen? Hybrid war damals ja der Grund zur Telekom zu wechseln und ich möchte mir für den Fall die Möglichkeit offen halten wieder zu wechseln falls Hybrid nicht mehr möglich sein sollte.

    Wenn ich meinen Bestehenden Vertrag umstellen lasse, wird dann die Laufzeit des Vetrages verlängert oder bleibt die aktuelle bestehen? Hybrid war damals ja der Grund zur Telekom zu wechseln und ich möchte mir für den Fall die Möglichkeit offen halten wieder zu wechseln falls Hybrid nicht mehr möglich sein sollte.
    Wenn ich meinen Bestehenden Vertrag umstellen lasse, wird dann die Laufzeit des Vetrages verlängert oder bleibt die aktuelle bestehen? Hybrid war damals ja der Grund zur Telekom zu wechseln und ich möchte mir für den Fall die Möglichkeit offen halten wieder zu wechseln falls Hybrid nicht mehr möglich sein sollte.


    Wenn sich Vertrag (also z. B. vom Hybrid M auf Hybrid L) ändert, fängt auch eine neue Laufzeit an.

    Greetz
    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann Danke für die Wahnung. Werde ich meine Vorbestellung dann doch lieber stornieren. Hab da keine Hoffung das Hybrid im Januar bestellbar sein wird. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.