Verbindung bricht ab

vor 7 Monaten

Ich war grade mal wieder offline geschubst worden.

Normalerweise 3 o. 4 min - bis es wieder läuft - heute 12 min. War ingame und habe dadurch verloren - ärgerlich.

Ich kann seit über 2 Wochen nicht das nutzen, wofür ich bezahle.

Wenn es doch nur eine Alternative gäbe, aber leider, egal welcher Anbieter, es sind ja dieselben verrottet alten Leitungen...

...

Von Telekom hilft abgetrennt und als eigener Thread eingestellt. Betreff angepasst.

133

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @wolfgangweege  schrieb:

    Ich war grade mal wieder offline geschubst worden.

    Normalerweise 3 o. 4 min - bis es wieder läuft - heute 12 min. War ingame und habe dadurch verloren - ärgerlich.

    Das passt zum Thema hier so gar nicht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

    Welcher Router wird eingesetzt,
    welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
    welchen Tarif hast Du genau,
    gibt es mehrere TAE Steckdosen,
    sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

    Welche Endleitung ist vom APL bis zur TAE verbaut?

    Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
    Einfach ALLE Fragen beantworten.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @wolfgangweege  schrieb:
    ...aber leider, egal welcher Anbieter, es sind ja dieselben verrottet alten Leitungen...

     

    Da steht jetzt also schwarz auf weiss, dass du von der Materie keine Ahnung hast!

     

    Was sagt denn der Service dazu?

    Oder hast du noch keine Störung gemeldet?

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @wolfgangweege,

     

    es ist in der Tat ärgerlich, wenn es ständig zu Abbrüchen kommt. Gerne greife ich die hier schon gestellte Frage auf, ob du schon eine Störung gemeldet hast und was dabei herausgekommen ist. Ich würde sonst auch einen Blick auf die Leitung werfen. Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du in deinem Profil hinterlegen kannst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja

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