Verbindung bricht jeden Tag ab!
4 years ago
Ich bin Neukunde und habe MagentaZuhause XL bestellt und wohne in München. Seit 27.10.21 ist meinen Anschluss eingerichtet und seit 1.11.21 gibt es Verbindungsabbrüche. Das passiert mehrmals pro Tag und ich habe kein Internet für Stunden. Am 2.11.21 hab ich die Störung gemeldet (Nummer XXXXXX). Seitdem hab ich nichts gehört und ich habe ab und zu kein internet im Haus.
Ich benutze ein Fritzbox 7590 AX mit der aktuelle Firmware und die Geschichte ist immer das gleiche:
DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) -> PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde getrennt ->DSL-Synchronisierung beginnt (Training) -> DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 278997/46719 kbit/s) -> Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden -> PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt (!!!!!!) ->DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Dann fangt das Spiel vom Anfang an und das dauert für Stunden. Was soll das sein? Was kann ich jetzt tun? Während ich dies hier schreibe, gab es 2 Verbindungsabbrüche🥴🥴🥴🥴🥴🥴
####
Störungsnummer aus Datenschutz editiert.
539
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.