Verbindung bricht jeden Tag ab!

vor 3 Jahren

Ich bin Neukunde und habe MagentaZuhause XL bestellt und wohne in München.  Seit 27.10.21 ist meinen Anschluss eingerichtet und seit 1.11.21 gibt es Verbindungsabbrüche. Das passiert mehrmals pro Tag und ich habe kein Internet für Stunden. Am 2.11.21 hab ich die Störung gemeldet (Nummer XXXXXX). Seitdem hab ich nichts gehört und ich habe ab und zu kein internet im Haus.


Ich benutze ein Fritzbox 7590 AX mit der aktuelle Firmware und die Geschichte ist immer das gleiche:

DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) -> PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde getrennt ->DSL-Synchronisierung beginnt (Training) -> DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 278997/46719 kbit/s) -> Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden ->  PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt (!!!!!!) ->DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Dann fangt das Spiel vom Anfang an und das dauert für Stunden. Was soll das sein? Was kann ich jetzt tun? Während ich dies hier schreibe, gab es 2 Verbindungsabbrüche🥴🥴🥴🥴🥴🥴

 

####

Störungsnummer aus Datenschutz editiert.

 

531

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pranto 

     

     

    Schau mal hier. Dort wurde die AX schon geteset.

    Es ist bekannt, dass die AX noch seine DSL-Synchronisationsprobleme hat…

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Erste-Erfahrungen-mit-der-7590-AX/m-p/5209120#M524173

     

    nimm eine 7590 ohne AX... mit AX massive DSL Synchronisationsprobleme !!

     

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pranto

     

    Wenn es nun läuft, sollen wir seinen Thread auf gelöst setzen?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von