Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindung bricht jeden Tag ab!
vor 3 Jahren
Ich bin Neukunde und habe MagentaZuhause XL bestellt und wohne in München. Seit 27.10.21 ist meinen Anschluss eingerichtet und seit 1.11.21 gibt es Verbindungsabbrüche. Das passiert mehrmals pro Tag und ich habe kein Internet für Stunden. Am 2.11.21 hab ich die Störung gemeldet (Nummer XXXXXX). Seitdem hab ich nichts gehört und ich habe ab und zu kein internet im Haus.
Ich benutze ein Fritzbox 7590 AX mit der aktuelle Firmware und die Geschichte ist immer das gleiche:
DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) -> PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde getrennt ->DSL-Synchronisierung beginnt (Training) -> DSL ist verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 278997/46719 kbit/s) -> Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden -> PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung -> Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt (!!!!!!) ->DSL Antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Dann fangt das Spiel vom Anfang an und das dauert für Stunden. Was soll das sein? Was kann ich jetzt tun? Während ich dies hier schreibe, gab es 2 Verbindungsabbrüche🥴🥴🥴🥴🥴🥴
####
Störungsnummer aus Datenschutz editiert.
531
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2001
0
6
385
0
2
vor 3 Jahren
276
0
1
vor 3 Jahren
488
0
2
vor 2 Monaten
194
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @pranto
Schau mal hier. Dort wurde die AX schon geteset.
Es ist bekannt, dass die AX noch seine DSL-Synchronisationsprobleme hat…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Erste-Erfahrungen-mit-der-7590-AX/m-p/5209120#M524173
nimm eine 7590 ohne AX... mit AX massive DSL Synchronisationsprobleme !!
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @pranto
Wenn es nun läuft, sollen wir seinen Thread auf gelöst setzen?
0