Verbindung bricht nachts immer für etwa 2 Stunden ab.
5 years ago
Ich habe ein Problem.
Jede Nacht, meist gegen 2 Uhr, bricht die Internetverbindung komplett ab, und kommt dann erst wieder nach 2-3 Stunden zustande.
Zwischendrin kommt die Verbindung zwar auch kurz zustande, meist aber nur für 2-4 Minuten.
Zwischen 5 Uhr Früh und eben 2 Uhr nachts läuft alles blendend.
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1 year ago
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Stefan
5 years ago
Was ist „jede Nacht“? Seit Tagen, Wochen,Monaten oder Jahren
es gibt auch mal mehrtägige Wartungsarbeiten
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Stefan
Coole Katze
5 years ago
Hallo @ELIL-1860 ,
welchen Vertrag haben Sie denn?
Und welchen Router verwenden Sie mit welcher Firmwareversion?
Stehen denn im Log des Routers zu den Zeiten bestimmte Angaben? Das ist schon ein seltsames verhalten, das eher auf Wartung oder Leitungsregelung hindeutet. Allerdings sollte das dann eigentlich nicht so lange dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
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ELIL-1860
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Coole Katze
4 years ago
Nein, hat leider nichts gebracht.
Alleine heute ist das Internet 6x weg gewesen.
Es wird eher immer schlimmer.
Screenshot_20200805_215149_com.android.chrome.jpg
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Coole Katze
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Wie ist er aktuelle Stand?
Leider sind noch keine Daten im Profil hinterlegt.
Wenn Sie das nachholen, dann sehen wir uns die Leitung gern mal an.
Viele Grüße
Raphaela T.
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ELIL-1860
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Raphaela T.
4 years ago
Nicht wirklich.
Etwa 2x am Tag bricht die Verbindung ab.
Und das fast immer nachts zwischen 1 Uhr und 7 Uhr.
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Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Kannst du mal im Routerlog nach den Abbrüchen schauen und mir ein bis zwei Zeiten geben?
Dann machen wir damit mal ein Ticket für die Techniker fertig.
Viele Grüße
Raphaela T.
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der_Lutz
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Raphaela T.
4 years ago
@ELIL-1860
im ersten Schritt entweder wieder zurück zur 7.12 oder in den Einstellungen die vorherige DSL Version aktivieren, die 7.20 hat Probleme mit einigen Gegenstellen die zu Abbrüchen führen
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Raphaela T.
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
in diesem Falle muss ich @der_Lutz recht geben.
Viele Kunden haben seit dem Firmware Update auf die 7.20 massive Probleme mit Abbrüchen etc.
Gib uns bitte Feedback, ob es durch das Downgrade verbessert wird.
Viele Grüße Nico B.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Nico B.
4 years ago
es freut mich zu lesen, dass derzeit keine Abbrüche auftreten. Gib uns einfach hier kurz Bescheid, sobald sich an der Situation etwas ändert.
Grüße
Alexander M.
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Nico B.
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ELIL-1860