Verbindung des Festnetz-Internets mit der MeinMagenta App

vor 5 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Telekom-Mobilfunknummer, die bereits mit der MeinMagenta App verbunden ist. In der App kann ich meine verfügbaren Daten, Rechnungen, Verträge usw. einsehen.

Zusätzlich habe ich auch einen Telekom-Vertrag für eine Festnetz-Internetverbindung zu Hause, den ich gerne ebenfalls mit der MeinMagenta App verbinden möchte, um alle Informationen zu diesem Vertrag und der Verbindung einzusehen.

Wenn ich versuche, einen neuen Dienst in der App hinzuzufügen, wähle ich den persönlichen Dienst „Festnetz-Internetdienst“ aus. Hier werde ich aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben. Welche Telefonnummer muss ich hier eingeben? Hat meine Festnetz-Internetverbindung eine eigene Telefonnummer?

Falls eine OTP (Einmal- PIN ) erforderlich ist, wo würde ich diese dann erhalten?

Ich bitte um Ihre Unterstützung und eine kurze Anleitung, wie ich mein Festnetz-Internet mit der MeinMagenta App verbinden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Gaurav

216

11

    • vor 5 Monaten

      Gaurav_S

      wie ich mein Festnetz-Internet mit der MeinMagenta App verbinden kann.

      wie ich mein Festnetz-Internet mit der MeinMagenta App verbinden kann.
      Gaurav_S
      wie ich mein Festnetz-Internet mit der MeinMagenta App verbinden kann.

      Am besten meldest du dich im Kundencenter mit deinen Festnetzdaten an und fügst dort den bereits vorhandenen Mobilfunkvertrag hinzu (andersherum geht es nicht). Taucht dann auch in App auf irgendwann.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe auf den von Ihnen bereitgestellten Link geklickt, und er zeigt den untenstehenden Ausschnitt:

       

      IMG_0563.png

       

      Ich bin heute zwischen 13:00 und 18:00 Uhr für einen Anruf verfügbar und morgen sowie übermorgen zwischen 12:00 und 17:00 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Gaurav_S leider bin ich zu spät.

       

      Wir probieren es morgen ab 12:00 Uhr.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Gaurav_S,

       

      ich hab gerade probiert, bei dir anzurufen, hab dich aber nicht erreicht. Wann wäre denn ein geeigneter Zeitraum für einen neuen Versuch?

       

      Zu der Fehlermeldung, die du bei der Verknüpfung des Festnetzvertrags bekommst, an welcher Stelle genau kommt die Fehlermeldung? Direkt nach Aufruf des Links oder nach welchem Schritt bei der Verknüpfung? Hast du deine Festnetzrufnummer eigentlich mittlerweile herausgefunden?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Gaurav_S

      wähle ich den persönlichen Dienst „Festnetz-Internetdienst“ aus. Hier werde ich aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben. Welche Telefonnummer muss ich hier eingeben? Hat meine Festnetz-Internetverbindung eine eigene Telefonnummer?

      wähle ich den persönlichen Dienst „Festnetz-Internetdienst“ aus. Hier werde ich aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben. Welche Telefonnummer muss ich hier eingeben? Hat meine Festnetz-Internetverbindung eine eigene Telefonnummer?
      Gaurav_S
      wähle ich den persönlichen Dienst „Festnetz-Internetdienst“ aus. Hier werde ich aufgefordert, eine Telefonnummer einzugeben. Welche Telefonnummer muss ich hier eingeben? Hat meine Festnetz-Internetverbindung eine eigene Telefonnummer?

      Du hast doch mal eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort wird deine Festnetz-Telefonnummer aufgeführt. Weiter findest du sie in deinem persönlichen Telefoniecenter.

      0

    • vor 5 Monaten

      IMG_0574.png

      Hallo,

       

      ich habe meine Zugangsdaten gefunden und konnte mich damit einloggen.

       

      Allerdings wurde ich ständig aufgefordert, Daten wie E-Mail-Adresse und Passwort auszufüllen, was ich auch gemacht habe. Danach ist der Login 2-3 Mal fehlgeschlagen, wie unten beschrieben:

       

       

       

      Anschließend wurde ich beim erneuten Versuch, mich einzuloggen, immer zur Vervollständigung meines Profils weitergeleitet! Irgendwie konnte ich den Benutzernamen @Gaurav_S nicht mehr verwenden, und deshalb musste ich diesen neuen Benutzernamen @Gelöschter Nutzer erstellen.

       

      Außerdem, ja, ich habe Ihren Anruf gestern gesehen, aber ich war in einem Geschäftstreffen und konnte ihn daher nicht entgegennehmen.

      0

    • vor 5 Monaten

      Könnten Sie mir helfen, mein altes Konto @Gaurav_S mit dem neuen Konto @Gaurav_S1 zu verbinden?

      Jetzt kann ich meinen Vertrag unter Kundencenter sehen, aber ich habe meine alten Beiträge verloren (einschließlich dieses Beitrags, den ich mit dem neuen Konto als Lesezeichen speichern musste)

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

      wir haben die E-Mail-Adresse vom Gaurav_S1-Account mit dem Konto Garauv_S zusammengelegt. Es sollte jetzt also wieder alles zusammenpassen. Fröhlich

      Die Behelfs-Account Gaurav_S1 haben wir in dem Zuge direkt gelöscht. 

      Liebe Grüße

      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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