Verbindung zu TV-plattform steht seit ungefähr einer Stunde bei 10 %

vor 5 Jahren

Neuen Receiver ordnungsgemäß angeschlossen. Hinweis auf TV: Verbindung zu TV-Plattform wird hergestellt.

Steht aber seit über einer Stunde bei 10 %. Hinweis immer wieder neu mit unterschiedlichen Zeitangaben

751

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @pk.steinberger  schrieb:

    Neuen Receiver ordnungsgemäß angeschlossen. Hinweis auf TV: Verbindung zu TV-Plattform wird hergestellt.

    Steht aber seit über einer Stunde bei 10 %. Hinweis immer wieder neu mit unterschiedlichen Zeitangaben


    @pk.steinberger  wann ist die Bereitstellung?

    Hast du deinen Vertrag auch umgestellt auf Entertain TV oder TV Plus inklHD?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Bitte einmal in die Auftragsbestätigung schauen für wann die Umstellung/Aufschaltung erfolgen soll.

    Bis zu dem Datum passiert beim MR erstmal nichts. 

     

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    und wie ist alles angeschlossen ??

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @pk.steinberger,

    ch schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1210

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15292

8

2

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

17308

0

3