Gelöst
Verbindungsabbrüche häufen sich seit einigen Wochen, Magenta Zuhause XL
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit einigen Wochen habe ich, sich immer mehr häufende Verbindungsabbrüche.
Teilweise schwankt die Verbindungsrate auch extrem, um bis zu +100Mbit/s:
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 246951/42461 kbit/s).
- DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
- Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
- Internetverbindung wurde getrennt.
- DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
- Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 111386/20127 kbit/s
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 111386/20127 kbit/s).
- Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 158322/15753 kbit/s
- PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
- Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
- DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 58820/13359 kbit/s).
Die Fritzbox 7590 AX habe ich Neugestartet, Firmware aktualisiert und zurückgesetzt.
Über die MeinMagentaApp kann ich keine Störungsanfrage triggern, weil mir nach der Anfrage kein Vertrag angezeigt wird - obwohl er in der App eingetragen ist.
Gerade sehe ich, dass eine Störungsanfrage offen ist (habe ich anscheinend irgendwann mal ausgelöst?), seit 2 Tagen aber nicht bearbeitet wurde.
Status ist: II In Prüfung
Was soll ich denn am besten machen, Hotlinewartezeit ~ 2 Stunden.
135
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3053
0
5
1055
0
3
527
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @CommanderKeen.
Wie besprochen habe ich dir nun einen Außendiensttermin für Donnerstag zwischen 08-12 Uhr gebucht. Falls ich danach noch unterstützen kann, gib mir gerne Bescheid. 😊
Denk gerne nochmal über mein MagentaTV Angebot nach. Ich bin hier, wenn du es dir anders überlegst. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0