Gelöst
Verbindungsabbrüche Smart 3
vor 5 Jahren
Seit der Umstellung auf MagentaXL und den Speedport Smart 3 häufen sich bei uns mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche . Vor der Umstellung lief alles völlig problemlos. Anscheinend ist dieses Problem auf den Speedport zurückzuführen. Homeoffice ist unter solchen Bedingungen nicht machbar . Kann der Speedport umgetauscht werden bzw. Das Problem anderweitig behoben werden?
709
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 4 Jahren
316
0
3
vor 4 Jahren
212
0
1
vor 6 Jahren
672
0
5
627
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Reset habe ich gemacht, im Moment läuft alles prima!
Hoffe es bleibt so, das wäre echt klasse....
Dann wäre der nächste Schritt noch der Mesh.
Dankeschön erst mal!
0