Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindungsabbrüche Speedport W925V
vor 4 Jahren
Hallo,
wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus und LG
Johannes Schlemmer
548
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
506
0
3
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 5 Jahren
472
0
3
581
0
3
vor 4 Jahren
1061
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Wie lange hast Du den W925V denn schon? Wenn schon länger als 1 Jahr, dann ginge das ja problemlos alles im Self Service. Ansonsten warten hier aufs Team, aktuell dauert das ca. 3-4 Tage.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Super, dass das schon passiert ist 👍
Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
1