Verbindungsabbrüche Speedport W925V

vor 4 Jahren

Hallo, 

wie viele andere schon in den Foren geschrieben haben, habe auch ich insbesondere beim Online-Spielen ständige Verbindungsabbrüche mit meinem Router, dem Speedport W925V. Nach eingängiger Recherche (z.B.  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-beim-SPEEDPORT-W-925V/td-p/4900135) steht für mich fest, dass der Router wohl "schuld" an dem ganzen ist. Daher würde ich den vorhandenen Router gerne gegen den Speedport Smart 3 austauschen. Bei meiner Schwester, die letzteren Router in ihrem Telekom-Vertrag hat funktioniert nämlich alles reibungslos. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Johannes Schlemmer

548

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wie lange hast Du den W925V denn schon? Wenn schon länger als 1 Jahr, dann ginge das ja problemlos alles im Self Service. Ansonsten warten hier aufs Team, aktuell dauert das ca. 3-4 Tage.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @johannes.schlemmer
    Super, dass das schon passiert ist 👍

    Hab ein schönes Wochenende Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2