Verbindungsabbrüche VPN
vor 9 Tagen
Hallo,
ich arbeite im Homeoffice und melde mit täglich über eine VPN Zugang an um auf die Firmenseite zu kommen!
Seit einiger Zeit gibt es im täglichen Gebrauch Verbindungsabbrüche im VPN . Teilweise muss ich mich dann wieder im VPN anmelden oder die Verbindung stellt sich selber wider her.
Im direktem Internetzugang, ausserhalb des Firmenzugang, fällt mir das nicht auf.
Wie kann ich überprüfen ob mein Internetzugang in Ordnung ist und ob sich das auf den VPN Zugang auswirkt. Kann die Telekom eine Überprüfung durchführen ?
35
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
658
0
2
vor einem Jahr
167
0
6
vor 5 Monaten
119
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
Hallo @user_361489,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann verstehen, dass du dir im Homeoffice eine stabile Leitung wünscht. Die Abbrüche sind wirklich ärgerlich.
Hinterlege gern im Profil deine Rückrufnummer und schreib mir hier ein Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 8 Tagen
Alles klar, dann wünsche ich noch einen wunderschönen Tag! 🙌 In ca. 24 Stunden erhalten Sie einen Link, mit dem Sie den Kontakt mit uns bewerten können. Ich würde mich freuen, wenn Sie daran teilnehmen. 😊 ^Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Hallo @user_361489,
danke für das Hinterlegen deiner Daten.
Ich werde mich morgen Vormittag bei dir melden.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_361489