Verbindungsabbrüche VPN

vor einem Monat

Hallo,

ich arbeite im Homeoffice und melde mit täglich über eine VPN Zugang an um auf die Firmenseite zu kommen!

Seit einiger Zeit gibt es im täglichen Gebrauch Verbindungsabbrüche im VPN . Teilweise muss ich mich dann wieder im VPN anmelden oder die Verbindung stellt sich selber wider her.

Im direktem Internetzugang, ausserhalb des Firmenzugang, fällt mir das nicht auf.

Wie kann ich überprüfen ob mein Internetzugang in Ordnung ist und ob sich das auf den VPN Zugang auswirkt. Kann die Telekom eine Überprüfung durchführen ?

39

9

  • vor einem Monat

    Hallo @user_361489,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich kann verstehen, dass du dir im Homeoffice eine stabile Leitung wünscht. Die Abbrüche sind wirklich ärgerlich.

     

    Hinterlege gern im Profil deine Rückrufnummer und schreib mir hier ein Zeitfenster für den Anruf. 

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Alles klar, dann wünsche ich noch einen wunderschönen Tag! 🙌 In ca. 24 Stunden erhalten Sie einen Link, mit dem Sie den Kontakt mit uns bewerten können. Ich würde mich freuen, wenn Sie daran teilnehmen. 😊 ^Klaudija

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @user_361489,

     

    danke für das Hinterlegen deiner Daten.

     

    Ich werde mich morgen Vormittag bei dir melden.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

177

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

5476

0

2

vor 6 Monaten

in  

126

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

809

0

1