Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindunsabbrüche mit der PS4 und dem Speedport W925v
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wir haben schon seit längere Zeit den Speedport W925v. Seit dem wir diesen Router besitzen habe ich dauerhafte Probleme mit der Verbindung mit meiner PS4 (Sowohl über LAN und über das 2,5 oder 5 G WLAN Netz) Es handelt sich um sehr kurzzeitige Verbindunsabrüche die dazu führen das der Sprachchat praktisch nicht nutzbar ist. Auch aus Spielsitzungen fliege ich am laufenden Band raus. Auch das öffnen der benötigten Ports für die PS4 haben keine Veränderung gebracht. Ich gehe davon aus das es hier irgendwie DNS Probleme gibt bin aber auch niemand vom Fach und melde mich jetzt hier.
259
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 6 Jahren
895
0
2
417
0
5
vor 5 Jahren
720
0
4
vor 4 Jahren
609
0
2
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Reiner.Mzyk,
ist der Speedport gemietet, dann ein Austausch Gerät anfordern, wenn nicht, eine Fritz!Box oder anderen Speedport, z.B. Pro kaufen, der W925V ist der Problem Router schlecht weg...
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Reiner.Mzyk
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Danke schon mal für die Antwort!
Ja Kundennummer ist schon im Profil hinterlegt. Den Router haben wir leider nicht gemietet sondern haben ihn von der Telekom geschenkt bekommen, da unser alte eine leichte macke hatte.
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Schön, dass das Anliegen zwischenzeitlich von den Kollegen in der Hotline gelöst werden konnte. Bitte einfach mal beobachten, ob es mit dem Speedport Smart 3 besser wird. Wenn nicht, was ich nicht glaube, einfach nochmal melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0