Gelöst
Verbundene Geräte--> Nutzer werden nur an Mesh Basis angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
unser Netzwerk besteht aus dem Speedport Smart 3 und zwei Repeatern Speed Home WiFi.
Vor einer Zeit wurden die Nutzer im WLAN und auch LAN immer dem zugehörigen Gerät zugeordnet und angezeigt.
Seitdem der Speed Home WiFi vor kurzem mehrfach Firmware Update gemacht hat sind die Nutzer nur noch auf der Mesh Basis zu sehen.
Fakt ist allerdings, dass ich ganz sicher über die Mesh Repeater eingeloggt bin.
Im Gartenhaus habe ich zum Beispiel mur direkt über den Repeater Empfang und der ist nach wie vor spitze.
Nur warum werden die Nutzer nicht mehr auf den jeweiligen Geräten angezeigt?
Am Besten dazu mal die Anlage ansehen.
1140
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
0
1
vor 5 Jahren
200
0
3
511
0
3
267
0
3
Akzeptierte Lösung
Rolschator
akzeptiert von
F.Hattel
vor 3 Jahren
Hab jetzt bei mir auch mal Lan Kabel angeschlossen, aber der Fehler tritt bei mir nichjt auf.
SP3: 010137.4.9.002.1
SHW : 010138.3.0.003.1
Viel einstellen und falsch machen kann man ja nicht. Die schnellste Lösung wäre wohl ein Werksreset des Routers.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolschator
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Moin @F.Hattel & herzlich willkommen!
Vielen Dank an alle. (...) Die Lösung war banal. Ich habe den SP3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet. Und siehe da es wird wieder alles wie es sein soll angezeigt.
Vielen Dank an alle.
(...)
Die Lösung war banal.
Ich habe den SP3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet.
Und siehe da es wird wieder alles wie es sein soll angezeigt.
Gemeinsam ist man stark und schön, dass dir diese Stärke weitergeholfen hat, um den Fehlerteufel vom Tisch zu wischen.
Danke auch nochmal von mir an alle hier. Manchmal versteckt das kleine Teufelchen im Detail und super, dass der nun woanders herum-spinnt und nicht mehr bei dir. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-83287697-f94d-400d-8534-aa6251cae832-843465895)
Genieß' weiterhin den Sonntag.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.