Solved
Verbundene LAN Geräte werden nicht angezeigt
4 years ago
Wenn ich ein neues Gerät, über LAN, an den Speedport Pro Plus anschließe, wird es nicht unter „Verbundene Gerät“ angezeigt.
Erst nach einem Neustart, wird es als inaktive angezeigt, obwohl es eine aktive Verbindung hat.
Bitte fixed diesen bug
2664
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1065
0
3
211
0
1
557
0
1
3 years ago
287
0
1
Solved
835
4
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
4 years ago
Guten Morgen @Rödelhumpen,
nun melde ich mich endlich zurück.
Ich habe folgende Antwort von meinem Produktkollegen bekommen:
"Ich konnte das vom Kunden beschriebene Verhalten in einem hier vor Ort verwendeten Versuchsaufbau mit einem Speedport Pro Plus (Firmware-Version 120141.3.5.020.0) bislang nicht nachstellen. Die im Heimnetz befindlichen Clients wurden alle korrekt in der Heimnetzübersicht (Konfigurationsoberfläche) aufgeführt. Die aktiven Clients wurden auch als aktive Clients und die inaktiven Clients wurden als inaktiv in der Konfigurationsoberfläche ausgewiesen. Dieses muss aber letztlich nicht bedeuten, dass ein entsprechendes Verhalten nicht doch auftreten könnte. So wird die Anzeige-Problematik "Geräte werden als inaktiviert gelistet, obwohl sie aktiv sind" bei uns immer noch als möglich auftretender Fehler gelistet ist und als im Status in Bearbeitung deklariert. Dieses Verhalten wurde damals schon in Verbindung mit einer älteren Firmware-Version mit einem Speedport Pro gemeldet."
Aktuell ist das Firmware-Release 4 in Vorbereitung und wird vermutlich in Kürze kommen. Ob diese Version in irgendeiner Weise eine Änderung für dich mit sich bringen wird, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich hoffe es sehr und drücke die Daumen, dass sich das Verhalten asap ändert.
Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0
0