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Vereinbarung wird nicht eingehalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin 24. Jahre alt und habe natürlich dementsprechend den Magenta Young Tarif Vertrag telefonisch abgeschlossen.
Versprechungen: 200 euro Gutschrift
erstes Jahr monatlich nur 19,90.
Jetzt bekomme ich Rechnungen in Höhe von 45 euro !!!
eine Rufnummer mitnahme sollte auch erfolgen, dass wurde aber auch nicht eingehalten.
telefonisch keiner zu erreichen, trotz 40 min Wartezeit.
ich bitte Sie somit mein Vertrag wie vereinbart zu ändern. Sie können sich auch gerne die Aufzeichnungen anhören, unterschrieben haben ich nämlich nichts.
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HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Moin @yaseminbeytur
du hast eine Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung bekommen.
Da steht alles genau beschrieben.
Wenn es dort Abweichungen zu deiner Bestellung gibt kannst du den Vertrag widerrufen.
Dazu hast du ab Eingang der AB 14 Tag Zeit.
Wenn du das nicht gelesen hast und die 14 Tage sind um, hast du Pech gehabt
Die telefonischen Aufzeichnungen dienen nur für Schulungzwecke und können nicht als Beweis eingesehen werden.
Wenn das Team sich das Ganze ansehen soll, musst du deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur)
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muc80337_2
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Das stimmt so allgemein nicht. Es gibt zweierlei Aufzeichnungen, die möglicherweise (!) angefertigt werden
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn das nicht erfolgt ist, dann wird das mit diesem Vertrag auch nicht mehr erfolgen, wenn die SIM bereits aktiv ist. Bei der Telekom geht "nachträglich" nämlich leider nicht.
Wenn Du bereits mehr als eine Rechnung erhalten hast, dann bin ich sehr pessimistisch, dass man da noch so hinbekommt wie Du es schreibst wie es sein sollte.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich kann deine Verärgerung absolut nachvollziehen. Wenn telefonische Vereinbarungen nicht eingehalten werden, ist dies mehr als nur ärgerlich.
Allerdings muss ich hier auch auf die von @HAMAPA genannten Hinweise verweisen. Nach dem telefonischen Vertragsabschluss erhalten Sie sowohl eine Eingangs- als auch die anschließende Auftragsbestätigung, wo alle gebuchten Konditionen aufgeführt sind. Stimmen diese nicht mit dem vereinbarten Konditionen überein, besteht hier innerhalb der 14-tägingen Widerrufsfrist die Möglichkeit Anpassungen oder einen Widerruf durchzuführen. Ist diese Frist verstrichen, können die Konditionen nicht mehr angepasst werden.
Wann wurde der Vertrag genau abgeschlossen?
Darüber hinaus möchte ich dich ebenfalls bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte gib' mir hier im Anschluss eine Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast. Ich schaue mir dann einmal die Vertragsdetails an und ob es hier noch Möglichkeiten gibt.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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