Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verfügbare Bandbreite um 30 MBit gefallen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekomteam, ich habe in November/Dezember 2018 einen neuen Tarif gewählt (Magenta L) und hatte bis vor einpaar Wochen eine super Leitung (104 MBit). Doch dann begannen die Verbindungsfehler und ständige Internetausfälle. Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie in dem Maße hatte wie zu diesem Zeitpunkt. Jetzt hat sich die Verbindung wieder stabilisiert.... und die Verfügbare Bandbreite hat sich leider verringert.
Nun meine Frage an euch, wie so ein Unterschied, nach Monaten plötzlich vorkommen kann und die Geschwindigkeit um rund 30 MBit abfällt?!
-Router vom Strom genommen habe ich schon
Liebe Grüße!
249
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
3
vor 7 Jahren
14213
0
3
vor 8 Jahren
2976
0
2
vor 5 Jahren
4277
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
AK81
vor 6 Jahren
@AK81galvanisch ist die Leitung io. jetzt sollte es wieder passen. Daich kein Signaturkabel messe, welchen Router hast Du und ist der Splitter noch drin?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
AK81
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Chill erst mal
Meine Benutzeroberfläche sagt/zeigt, dass alles wieder in Ordnung ist
vielen Dank 🙏 @Chill erst mal
und einen schönen Sonntag:)
4