Solved

Verfügbarkeitscheck

5 years ago

Hallo, unser Haus soll einen Internetzugang erhalten und ich staune. Der DSL-Verfügbarkeitscheck bei der Telekom wirft mir max. 16MBit aus. Jede andere Hausnummer in der Straße (links, rechts, gegenüber) ergibt jedoch max. 175MBit und ich weiß von unseren Nachbarn, dass dies dort wirklich ankommt und genutzt wird. Auch die Telekom Hotline sagte mir gerade, dass auch an meiner Adresse (im Profil hinterlegt) 175MBit zur Verfügung stehen und bestellt werden könnten. Aber ohne richtigen Verfügbarkeitscheck klappt wohl keine Online-Bestellung!?

 

Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren.

 

Vielen Dank und Grüße

Jogi

Bildschirmfoto 2020-09-29 um 21.17.21.png

423

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @cococabana85,

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.
      Ich habe Ihnen schon die versprochene E-Mail geschickt.

      Ich konnte eben auch bei verschiedenen Browsern die Problematik mit der falschen Verfügbarkeit über unsere Hauptseite nachstellen und habe dies auch schon weitergegeben.
      Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, wissen Sie ja, wie sich mich erreichen können.

      Haben Sie einen schönen Restsonntag.

      @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für den Ping.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen lieben Dank Claudia für deinen Einsatz! Es hat alles reibungslos geklappt, ich wurde heute mit meinen gewünschten 50MBit angeschlossen und bin nun rundum zufrieden. Ein TOP Service!

      Einzig die Verfügbarkeitsanzeige steht noch im Walde, aber das hast du ja auch schon in die Wege geleitet und ich bin mir sicher das wird auch bald korrigiert.

      Viele Grüße
      Cococabana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    280

    0

    3

    Solved

    in  

    213

    0

    2

    Solved

    in  

    243

    0

    1

    Solved

    in  

    336

    0

    2