Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom Team,
wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken.
LG
580
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
170
0
3
363
0
3
1280
0
2
1023
0
4
vor 2 Jahren
1514
0
2
muc80337_2
vor 4 Jahren
Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL .
Willst Du damit ausdrücken, dass es für alle Reihenhäuser einen einzigen und zwar gemeinsamen APL gibt?
Und es ist so, dass die Verfügbarkeitsabfrage für den Nachbarn aktuell die 250 anbietet, bei Dir aber nicht?
Also nicht, dass der Nachbar bereits 250 hat, denn es kann durchaus sein, dass auch der aktuell keine 250 erhalten könnte bei einer Neubeauftragung.
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich denke so einen Kommentar kann man sich als Community Guide sparen.
Ich denke so einen Kommentar kann man sich als Community Guide sparen.
Du bist kein Community Guide und Du siehst ja konkret, dass das nicht ging
Und Aufwand und Kosten wird die Telekom sowieso haben, egal ob Vodafone die Klärung des Sachverhalts anleiern muss
Und Aufwand und Kosten wird die Telekom sowieso haben, egal ob Vodafone die Klärung des Sachverhalts anleiern muss
Geh mal nicht davon aus, dass die Telekom im B2B etwas macht, ohne Geld für die Dienstleistung zu sehen.
0
Stefan
vor 4 Jahren
Genau Adresse würde ich per PN schicken.
Genau Adresse würde ich per PN schicken.
Hier deine Kundendaten einpflegen:
0
1
turgay_seref
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
Ich habe leider kein Kundennummer bei der Telekom. Telefonnummer und Adresse habe ich soeben eingetragen
0