Solved
Verfügbarkeitsprüfung wird bei allen Provider falsch angezeigt
4 years ago
Hallo liebe Telekom Team,
wir wohnen seit 2016 in unserem Eigentum (Reihenhaus). Unsere APL ist nicht im Haus sondern in der Technikzentrale der baulich versetzt ist. Das heißt für alle Reihenhäuser gibt es ein APL . Jetzt ist es aber so dass meine Nachbarn die von selben APL versorgt werden bis zu 250mbit buchen könnten und für mein Haus kann ich nur 6mbit buchen. Ich befürchte dass eventuell in der Datenbank irgendwas schief gelaufen ist. Können Sie bitte einmal meine Sachlage überprüfen. Genau Adresse würde ich per PN schicken.
LG
585
2
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
11 months ago
224
0
3
Solved
364
0
3
Solved
1284
0
2
Solved
1027
0
5
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Dishmaster
4 years ago
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Weil ein Datenbankfehler seitens Telekom besteht.
Das sagst du.
Das Rätsel auflösen kann aber nur ein Kunde und der wird in diesem Fall Vodafone sein und nicht du.
die Telekom darf zu Kunden andere Provider gemäß der BNA gar keinen Kontakt aufnehmen
1
0