Verfügbarkeit Glasfaser

vor einem Monat

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier auf Hilfe, weil wir an anderer Stelle nicht weiterkommen.

Wir haben uns schon vor einigen Monaten für einen Glasfaseranscuss registriert bzw. Interesse bekundet, da auf den entsprechenden Seiten immer nur der Vermerk „ist aktuell nicht vorgesehen“ angezeigt wird.

umso größer war die Überraschung, als vor einer Woche ein Infoschreiben im Briefkasten war, dass in unserer Straße nun die Verlegung beginnt.

Seit gestern wird auch gebaggert. (Direkt vor unserem Haus).

Die Verfügbarkeitsabfrage sagt aber weiterhin nicht verfügbar.

Bei unseren Nachbarn (Doppelhaushälfte!) ist die Verfügbarkeit aber gegeben und der Anschluss soll in Kürze erfolgen.


Bei den einschlägigen Hotlines und den Kontaktformularen von der Telekom und der Glasfaserplus bekommen wir immer nur die Antwort „nicht vorgesehen“, auf unsere Nachfrage nach dem Grund oder Argumente wird nicht eingegangen.


Hat Vll noch jemand eine Idee was man noch machen könnte bzw was der Grund sein kann?

Vielen Dank.

Katrin

57

1

  • vor einem Monat

    Hallo @user_223e33,

     

    vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaseranschluss. Ich sehe mir das gern genauer an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zurAuthentifikation.

     

     

    Lieben Gruß, Melanie 

     

     

     

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