Verfügbarkeit XXL Tarif - Frage zum Wechsel
vor 35 Minuten
Hallo liebe Community,
ich hatte mich früher mehrfach gemeldet, um nach der Verfügbarkeit des XXL-Tarifs zu fragen. Leider wurde die Frage aufgrund mangelnder 5G -Kapazitäten verneint. Ich entschuldige mich, dass ich mich erneut zu diesem Thema melde.
Nachdem ich jetzt eine erneute Anfrage (online, DSL-Verfügbarkeit im angemeldeten Zustand) gestellt habe, scheint es zu funktionieren.
Aufgrund technischer Hürden bemerkte ich, sollte es verfügbar sein - werde ich von 250Mbit/s auf 175Mbit/s zurückgestuft. Kann mir jemand erklären warum das so werden könnte?
Zweitens: Ist es möglich, bei Nichtgefallen bzw. beim Vertrag zurücktreten (innerhalb der Frist) in den Urzustand zurückzukehren?
Meine letzte Frage bezieht sich auf meinen Router, die Fritzbox 7690. Ich weiß, dass man die FritzBox hinter den Speedport schalten kann, als Kaskadenrouter. Ich habe Smart-Home-Geräte, auf die ich unterwegs zugreife. Ist das dann noch möglich?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Geduld und würde mich freuen, wenn erst einmal geprüft werden könnte, ob die DSL-Verfügbarkeit auch wirklich gegeben ist.
Bei einem positiven Ergebnis würde ich mich über einen Rückruf freuen (die Telefonnummer ist hinterlegt). Andernfalls kann mir auch hierüber geantwortet werden. Bitte gebt mir hierüber ungefähr an, wann ihr mich zurückrufen könnt, damit ich meine Erreichbarkeit gewährleisten kann, wenn es möglich ist.
Vielen Dank.
Gruß - Daniel
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vor 3 Minuten
um nach der Verfügbarkeit des XXL-Tarifs zu fragen.
Hallo liebe Community,
ich hatte mich früher mehrfach gemeldet, um nach der Verfügbarkeit des XXL-Tarifs zu fragen. Leider wurde die Frage aufgrund mangelnder 5G -Kapazitäten verneint. Ich entschuldige mich, dass ich mich erneut zu diesem Thema melde.
Nachdem ich jetzt eine erneute Anfrage (online, DSL-Verfügbarkeit im angemeldeten Zustand) gestellt habe, scheint es zu funktionieren.
Aufgrund technischer Hürden bemerkte ich, sollte es verfügbar sein - werde ich von 250Mbit/s auf 175Mbit/s zurückgestuft. Kann mir jemand erklären warum das so werden könnte?
Zweitens: Ist es möglich, bei Nichtgefallen bzw. beim Vertrag zurücktreten (innerhalb der Frist) in den Urzustand zurückzukehren?
Meine letzte Frage bezieht sich auf meinen Router, die Fritzbox 7690. Ich weiß, dass man die FritzBox hinter den Speedport schalten kann, als Kaskadenrouter. Ich habe Smart-Home-Geräte, auf die ich unterwegs zugreife. Ist das dann noch möglich?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Geduld und würde mich freuen, wenn erst einmal geprüft werden könnte, ob die DSL-Verfügbarkeit auch wirklich gegeben ist.
Bei einem positiven Ergebnis würde ich mich über einen Rückruf freuen (die Telefonnummer ist hinterlegt). Andernfalls kann mir auch hierüber geantwortet werden. Bitte gebt mir hierüber ungefähr an, wann ihr mich zurückrufen könnt, damit ich meine Erreichbarkeit gewährleisten kann, wenn es möglich ist.
Vielen Dank.
Gruß - Daniel
Das ist ein alter GF-Tarif (500K)
Aufgrund technischer Hürden bemerkte ich, sollte es verfügbar sein - werde ich von 250Mbit/s auf 175Mbit/s zurückgestuft. Kann mir jemand erklären warum das so werden könnte?
Hallo liebe Community,
ich hatte mich früher mehrfach gemeldet, um nach der Verfügbarkeit des XXL-Tarifs zu fragen. Leider wurde die Frage aufgrund mangelnder 5G -Kapazitäten verneint. Ich entschuldige mich, dass ich mich erneut zu diesem Thema melde.
Nachdem ich jetzt eine erneute Anfrage (online, DSL-Verfügbarkeit im angemeldeten Zustand) gestellt habe, scheint es zu funktionieren.
Aufgrund technischer Hürden bemerkte ich, sollte es verfügbar sein - werde ich von 250Mbit/s auf 175Mbit/s zurückgestuft. Kann mir jemand erklären warum das so werden könnte?
Zweitens: Ist es möglich, bei Nichtgefallen bzw. beim Vertrag zurücktreten (innerhalb der Frist) in den Urzustand zurückzukehren?
Meine letzte Frage bezieht sich auf meinen Router, die Fritzbox 7690. Ich weiß, dass man die FritzBox hinter den Speedport schalten kann, als Kaskadenrouter. Ich habe Smart-Home-Geräte, auf die ich unterwegs zugreife. Ist das dann noch möglich?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Geduld und würde mich freuen, wenn erst einmal geprüft werden könnte, ob die DSL-Verfügbarkeit auch wirklich gegeben ist.
Bei einem positiven Ergebnis würde ich mich über einen Rückruf freuen (die Telefonnummer ist hinterlegt). Andernfalls kann mir auch hierüber geantwortet werden. Bitte gebt mir hierüber ungefähr an, wann ihr mich zurückrufen könnt, damit ich meine Erreichbarkeit gewährleisten kann, wenn es möglich ist.
Vielen Dank.
Gruß - Daniel
Die Leitungsparameter haben sich geändert, es gibt nur einen Vertrag XL (der kann DSL 250K oder 175K beinhalten).
Ich bedanke mich schon einmal für eure Geduld und würde mich freuen, wenn erst einmal geprüft werden könnte, ob die DSL-Verfügbarkeit auch wirklich gegeben ist.
Hallo liebe Community,
ich hatte mich früher mehrfach gemeldet, um nach der Verfügbarkeit des XXL-Tarifs zu fragen. Leider wurde die Frage aufgrund mangelnder 5G -Kapazitäten verneint. Ich entschuldige mich, dass ich mich erneut zu diesem Thema melde.
Nachdem ich jetzt eine erneute Anfrage (online, DSL-Verfügbarkeit im angemeldeten Zustand) gestellt habe, scheint es zu funktionieren.
Aufgrund technischer Hürden bemerkte ich, sollte es verfügbar sein - werde ich von 250Mbit/s auf 175Mbit/s zurückgestuft. Kann mir jemand erklären warum das so werden könnte?
Zweitens: Ist es möglich, bei Nichtgefallen bzw. beim Vertrag zurücktreten (innerhalb der Frist) in den Urzustand zurückzukehren?
Meine letzte Frage bezieht sich auf meinen Router, die Fritzbox 7690. Ich weiß, dass man die FritzBox hinter den Speedport schalten kann, als Kaskadenrouter. Ich habe Smart-Home-Geräte, auf die ich unterwegs zugreife. Ist das dann noch möglich?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Geduld und würde mich freuen, wenn erst einmal geprüft werden könnte, ob die DSL-Verfügbarkeit auch wirklich gegeben ist.
Bei einem positiven Ergebnis würde ich mich über einen Rückruf freuen (die Telefonnummer ist hinterlegt). Andernfalls kann mir auch hierüber geantwortet werden. Bitte gebt mir hierüber ungefähr an, wann ihr mich zurückrufen könnt, damit ich meine Erreichbarkeit gewährleisten kann, wenn es möglich ist.
Vielen Dank.
Gruß - Daniel
Kannst du selber, einfach über das Kundencenter ein Upgrade buchen, da bekommst du angezeigt was geht.
(Aktuell laufen wieder DSLAM-Umrüstungen; V-DSL-Karten werden gegen SV-DSL-Karten getauscht;
evtl. liegst du jetzt schon auf einer SV-DSL-Karte, dann muß nur das Profil geändert werden (dauert so 6-24h nach Buchung),
muß händisch der Port auf eine andere LineCard umgeschaltet werden, ist der Termin so in x+3 Tagen).
Sollte XL nicht richtig funktionieren,
(Nicht DSL taugliche Endleitung
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a
Störungen durch PLC -Adapter (Devolo , TP-Link ))
ne Störung melden, der Techniker kann den Anschluß auf 100K zurückführen.
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