Verfügbarkeit

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne zur Telekom wechseln. Leider wird bei der Verfügbarkeit nur 50 mbits angezeigt, während andere Anbieter 100 Mbits anbieten. Auch meine Nachbarn (links, rechts, gegenüber mit Haus) würden bei der Telekom 100 mbits bekommen. Wie kann das sein?

 

mfg

561

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Die Telekom ist da eher vorsichtiger und gibt Werte an die realistischer sind.

    Andere Anbeiter machen es lieber anders, bieten dir die schnelle Geschwindigkeit und beim Buchen merken sie, dass Sie dir das nicht bieten können.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Newy85  schrieb:
    . . . . Auch meine Nachbarn (links, rechts, gegenüber mit Haus) würden bei der Telekom 100 mbits bekommen.



    Dafür kann es 1000 Gründe/ Ausreden geben.

     

    Von:

    Die Leitungsführung ist zu dir (meist aus Historischen Gründen) anderst, länger als zu deinen Nachbarn

    bis

    zum Datenbankfehler ist alles drin.

     

    Hier müsste sich mal ein Teami das ganze anschauen.

     

    Mitbewerber, die das Leitungsnetz der Telekom nutzen, benutzen oft zunächst nur pauschale Gebietsaussagen, und werden dann erst bei Bestellung konkret.

    In aller Regel können sie dann auch nicht mehr liefern als die Telekom selbst.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Newy85,

    wenn du magst will ich dir anbieten, dass wir die Verfügbarkeit zusammen prüfen.
    Gerne natürlich in Form eines Telefonates. Gib mir doch gerne bescheid zu wann ich dich erreichen und befüll dein Profil mit einer Rückrufnummer. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, 
    die Nummer ist hinterlegt.  

    Heute und morgen bin ich von 13:30 bis 15:00 Uhr erreichbar.

     

    mfg 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Newy85,

    vielen Dank für das nette Gespräch!

    Wie eben besprochen stehen die hier ein paar andere Türen offen (z.B. Hybrid).
    Lass dir das ganze durch den Kopf gehen, falls noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sind melde dich gerne nochmal und ich helfe dir gerne weiter. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und Liebe Grüße
    Sana A. Fröhlich

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Newy85,

     

    wir standen ja auch schon per Nachricht in Kontakt, ein Anruf eben war leider ohne Erfolg. 

     

    Wann bist du denn am besten zu erreichen? 

     

    Viele Grüße 

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

544

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

474

0

4