Solved
Verfügbarkeitscheck
3 years ago
Hallo zusammen,
der Verfügbarkeitscheck sagt mir das wir hier 100mbits zur Verfügung haben. Wir nutzen seit 2018 Hybrid und ich wollte sehen ob sich etwas geändert hat. Ich habe dann mit einem Berater der Telekom telefoniert der aber meinte, das hier nur die 16000er Leitung verfügbar ist. Schon komisch wenn man die komplette Adresse eingibt und alles zu passen scheint aber dann anscheinend doch nicht. Was ist hier denn nun tatsächlich verfügbar?
Viele Grüße
Andrea
213
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1101
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dann sind 100 Mbit/s theoretisch möglich, aber wohl kein Port frei.
Da hilft nur zu warten, bis wieder einer frei ist.
3
1
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort...dann eben warten!
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
3 years ago
Was wirklich verfügbar ist, wird durch die Telekom bzw. durch den Kundenservice beim Buchen geprüft. Wenn Dir am Telefon also gesagt wurde, dass es nicht buchbar ist, dann ist das die korrekte Antwort. Bei der Onlineprüfung werden nicht alle möglichen Konstellationen berücksichtigt, daher kann es da im Einzelfall Abweichungen geben.
4
2
Anonymous User
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Danke für die Antwort, tja sehr ärgerlich aber hilft ja nix.
0
Anonymous User
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Leider ist das mit dem Verfügbarkeitscheck immer das gleiche. Es zeigt den höchsten Geschwindigkeit an, was theoretisch verfügbar ist, aber es gibt darüber keine Info, ob solche schnelle Ports auch frei sind.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__