Verfügbarkeitsprüfung ist falsch
vor 4 Jahren
Der Glasfaserausbau in unserer Gemeinde ist seit 4 Wochen abgeschlossen. Der Hausübergabepunkt und das Glasfaserkabel wurde in unserem Haus verlegt. Mittlerweile können sämtliche Nachbarn den Glasfaseranschluss buchen. Leider sagt die Verfügbarkeitsprüfung unter unserer Adresse, das ein Glasfaser Tarif (MagentaZuhauseM bzw. L) nicht verfügbar ist. Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Telefonisch konnte mir leider keiner helfen.
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vor 2 Jahren
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Buster01
vor 4 Jahren
Wer hat denn ausgebaut?
Telekom, die Kommune, ein andere Anbieter?
(Sich nicht von den Autos täuschen lassen, die Telekom plant, baut und wartet auch als Dienstleister,
die Anlagen von Mitbewerbern)
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LowSpeedDSL
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von
Buster01
vor 4 Jahren
@michelBM Bei der Hotline ist man genauso wenig aussagefähig wann gebucht werden kann, ich warte bereits seit Monaten darauf.
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von
Buster01
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich habe bei der zuständigen Abteilung nachgefragt und werde mich hier melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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Anonymous User
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von
Damra S.
vor 4 Jahren
Was heisst 'am Ball bleiben' ?
Da herrscht das blanke Durcheinander in der Doku. @Anna J. @
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von
Damra S.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald wir was hören, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Laut der Rückmeldung de Kollegen können wir am 8. 12 diesen Jahres den gewünschten Anschluss buchen. Ich werde mich dann erneut bei Ihnen melden.
Wenn in der Zwischenzeit fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das klingt sehr seltsam. Wir gehen dem nach.
Grüße Detlev K.
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von
Detlev K.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe erneut bei den zuständigen Kollegen eine Nachfrage eingestellt. Diese haben mit mitgeteilt, das noch nicht die Nutzungsvereinbarung vorliegt. Sobald es weitere Infos zum Stand der Dinge gibt, werden sich meine Kollegen bei mir melden.
Gerne hätte ich bessere Nachrichten überbracht.
Viele Grüße
Heike B.
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michelBM
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von
Heike B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank soweit. Wo diese Unterlage wohl vergraben wurde....
Hilft wahrscheinlich auch nicht, wenn ich Ihnen meine gescannte Kopie überlasse?
Oder soll ich diese nochmal ausfüllen?
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sehr gerne. Schaden kann es ja nicht. Gerne die Daten über die PN Funktion an mich schicken. Ich leite diese dann gerne weiter. Ob es das Ganze allerdings beschleunigt, kann ich leider nicht beurteilen.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten. Wann darf ich da einmal kurz anrufen?
Viele Grüße
Heike B.
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michelBM
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Mittlerweile konnte der Auftrag gebucht werden!
Wenn jetzt noch die Standortadresse auf die Rechnungs- und Vertragsanschrift angepasst wird (die Hausnummer wurde vor Jahren schon von der Gemeinde geändert) passt alles.
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von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, das nun alles geklärt ist und die Bestellung des gewünschten Tarifes in Auftrag gegeben werden konnte.
Sollten noch Fragen auftauchen sagen Sie gerne Bescheid.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
michelBM