Gelöst

Verlegung des Hausanschlusses

vor 2 Jahren

Ich versuche seit dem 20.07.2022 eine Verlegung des Hausanschlusses zu erhalten. 

Ich habe auch eine Auftragsnummer. Laut dem Subunternehmer wurde der Auftrag bereits storniert, laut der Telekom besteht dieser noch.

Seit April 2023 rufe ich alle drei Tage an und niemand hilft mir weiter. Zum 1. Juli habe ich nun Mieter im Objekt und kann diesen keinen Internetanschluss anbieten. Bei 100 % Homeoffice nicht machbar!!!

Wenn ich mittlerweile anrufe und die Adresse oder Auftragsnummer sage, wird einfach aufgelegt.

 

Wer kann mir noch helfen???

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lala2022 

     

    Geht es um einen neuen Hausanschluss?

     

    Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
    Die Nummer wäre:

    Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hier wird mir leider nicht geholfen sondern werde immer blockiert oder es wird einfach aufgelegt.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Kabel muss hier nur gekürzt werden auf die passende Länge ohne Erdarbeiten da diese von uns Bauseits fachgerecht vorgearbeitet wurden 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lala2022,

     

    du kannst gerne auch hier die Formular benutzen. Wie hier bereits erwähnt, können wir nicht weiterhelfen.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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