Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
vermutlich defektes kabel
vor 4 Jahren
Hi,
in den letzten zwei Wochen waren drei Techniker von der Telekom bei uns zuhause und haben unsere neue Leitung angeguckt haben haben festgestellt, dass das Kabel von der Straße zum Hausinternen Verteilerkasten ein kleinen Defekt hat und jetzt nur 8% unserer ganzen Leitung ankommen. Der zweite Techniker hat vor 1er Woche den Tiefbau schon angehauen, aber seit dem waren die auch noch nicht hier. Der letzte Techniker der jetzt da war, hat gesagt das er ohne Tiefbau auch noch nichts anstellen kann, also hat er den Tiefbau nochmal angehauen. Und ich wollte jetzt sichergehen das der Tiefbau wirklich angehauen ist und die gegebenfalls schon einen Termin haben? Weil ich jetzt so langsam mein komplettes Internet ausschöpfen wollen würde.
LG Felix
508
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1034
0
1
206
0
5
vor 7 Monaten
79
0
2
vor 4 Jahren
1855
0
4
vor 3 Jahren
651
0
1