Verpasste Anrufe werden als angenommene Anrufe angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
im Einsatz ist ein Speedport Smart4 sowie ein Speedphone 12.
Es werden verpasste Anrufe im Speedport als angenommen angezeigt (und somit auch auf dem Speedphone).
Welche Einstellung muss ich vornehmen damit das wieder korrekt angezeigt wird?
533
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
9172
0
6
Gelöst
5930
0
3
Gelöst
1254
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Micknik
vor 2 Jahren
@dBeu
Der Fehler ist schon lange bekannt. Die Infos kannst Du hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5295954/highlight/true#M1380623 und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5314791#M1383994 nachlesen.
2
7
4 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
Hallo @dBeu heute habe ich von den Kolleg*innen dazu eine Rückmeldung erhalten.
In der Tat ist das Verhalten bekannt wie von @Micknik bereits verlinkt.
Es soll voraussichtlich mit dem nächsten Update des Speedport Smart 4 behoben werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten. Tut mir leid, ich hätte gerne etwas anderes mitgeteilt.
Beste Grüße Anne W.
0
dBeu
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank fürs kümmern.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
@dBeu
vielen Dank fürs kümmern. Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.
vielen Dank fürs kümmern.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.
Gerne, gerne. Stimmt, manchmal hat gut Ding Weile und da darf man sich auch drüber wundern. 🙈 Wichtig ist, dass es bekannt ist und wenn es das ist, kann an der Kante auch geschliffen werden.
Hab' weiterhin einen schönen Start in den Tag.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dBeu