Verpasste Anrufe werden als angenommene Anrufe angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

im Einsatz ist ein Speedport Smart4 sowie ein Speedphone 12.

Es werden verpasste Anrufe im Speedport als angenommen angezeigt (und somit auch auf dem Speedphone).

Welche Einstellung muss ich vornehmen damit das wieder korrekt angezeigt wird?

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vor 2 Jahren

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  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dBeu heute habe ich von den Kolleg*innen dazu eine Rückmeldung erhalten.

     

    In der Tat ist das Verhalten bekannt wie von @Micknik bereits verlinkt.

     

    Es soll voraussichtlich mit dem nächsten Update des Speedport Smart 4 behoben werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten. Tut mir leid, ich hätte gerne etwas anderes mitgeteilt.

     

    Beste Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    vielen Dank fürs kümmern.

     

    Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @dBeu 

    dBeu

    vielen Dank fürs kümmern. Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.

    vielen Dank fürs kümmern.

     

    Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.

    dBeu

    vielen Dank fürs kümmern.

     

    Etwas verwundert bin ich allerdings, dass die Telekom den Fehler seit 2021 kennt und es nicht geschafft hat bis 2023 ein Update zur Verfügung zu stellen.


    Gerne, gerne. Stimmt, manchmal hat gut Ding Weile und da darf man sich auch drüber wundern. 🙈 Wichtig ist, dass es bekannt ist und wenn es das ist, kann an der Kante auch geschliffen werden.

     

    Hab' weiterhin einen schönen Start in den Tag. Kaffee

     

    Greetz

    Stefan D.

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