Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verpasste Anrufe werden am Telefon nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport W921V und ein Gigaset C430HX. Diese habe ich über die DECT Funktion verbunden.
Mit dieser Konfiguration werden mir die verpasste Anrufe über ein Blinken der Brieftaste angezeigt.
Wenn ich aber einen Speedport Smart mit dem Telefon verbinde, werden die Anrufe leider nicht angezeigt.
Woran liegt das bzw. kann man da was machen?
5860
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5360
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2743
0
4
509
0
1
1183
0
3
313
0
3
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Genau anders rum wäre es zu erwarten.
Welchen Smart hast du? 1, 2 oder schon den 3er?
Hast du das Handgerät zurückgesetzt nachdem du es von einem abgemeldet und bevor du es am anderen wieder angemeldet hast?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Piwi
vor 6 Jahren
Kannst du an seiner Routerfußunterseite oder seiner Rückseite (Etikett) ablesen, oder von der Seite auslesen, dort steht es auch:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ich empfehle die zweite Möglichkeit, weil du dann in eine Aufwasch auch die Firmwareversion des Smart oder des Smart 2 oder des Smart 3 ablesen kannst. Der Unterschied ist übrigens wichtig, da es unterschiedliche Geräte mit z. T. unterschiedlichen Herstellern und Unterschieden bezüglich Technik und Einsatzmöglichkeit (und natürlich verschiedene Firmware) sind.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Alf1206
U.a. kann man die installierte Firmwareversion des Smart feststellen - und
dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1) ob diese aktuell ist
2) welche Smartversion ist (1, 2 oder 3).
Für jedes der og. drei Modelle "passt" nämlich nur eine bestimmte Version, die
individuell für das betreffende Smart-Modell entwickelt wurde.
Ohne Eingabe des Gerätepaßworts kann man über diese Eingabezeile
auf den Smart zugreifen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
2
1
Alf1206
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, danke für eurer schnelle Hilfe.
Ich habe den Smart und das Telefon auf Werksreset gemacht.
Alles neu konfiguriert und siehe da es funktioniert nun auch bei dem Smart.
4