Verpasste Anrufe werden im Soeedphone 12 nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Hallo, die verpassten Anrufe werden in beiden Speedphone 12 nicht angezeigt obwohl der Router (Speedport Pro) 64 derartige Anrufe auflistet. Die Firmware im Router(120133.4.1.007.1) sollte auf aktuellem Stand sein. Was kann ich tun?
628
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1209
0
4
vor 3 Jahren
599
0
4
vor 3 Jahren
738
0
4
vor 3 Jahren
2412
1
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @DCLudwigsfelde
Bitte die DECT -Funktion im Router löschen und wieder aktivieren.
Anschließend sollte das Blinken und auch im Display "Anrufe" mit der Anzahl verpasster Anrufe wieder angezeigt werden
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
NPS011172
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@DCLudwigsfelde
Dann hilft nur - alle Anruflisten löschen (im UI des Speedport Pro).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community
Allgemeine Unregelmäßigkeiten sind mir diesbezüglich nicht bekannt.
Wie sieht es aktuell aus? Werden die verpassten mittlerweile Anrufen wieder angezeigt?
Grüße
Erdogan T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DCLudwigsfelde