Versetzung Holzmast
vor 8 Monaten
Hallo, auf meinem Grundstück steht ein Telefonmast welcher unsere aktuellen Baumaßnahmen stört.
Trotz mehrfacher Telefonate mit der Hotline reagiert niemand auf meine Bitte den Mast zu versetzen.
Die Hotline sagt nun es geht sie nichts an, ich solle mich an die Bauträgerbetreuung wenden. Das hab ich getan. Diese meint aber es sei Sache vom Service.
Nun ist eine Woche vergangen, einer schiebt mich zum anderen, keiner will etwas machen.
Wir müssen die Arbeiten allerdings weiter führen.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
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*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
@Marc_wb Sollte der Mast dein Gebäude versorgen kannst du die verlegung hier beauftragen -> https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/service-verlegung?samChecked=true
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*Paz Vizsla*
Kugic
vor 8 Monaten
Dein Text ist zu entnehmen, dass du denkst der Mast wird mal eben so versetzt.
Das Team kann hier vermitteln.
Aber mit Planung und allem drum und dran, gehen locker 3 bis 6 Monate ins Land und kostenfrei ist das ganze auch nicht.
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Kugic
der_Lutz
vor 8 Monaten
Wir müssen die Arbeiten allerdings weiter führen.
nächstes Jahr dann, im schlimmsten Fall.
Heißt, lege dir einen Plan B zurecht
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von
der_Lutz
Marc_wb
vor 8 Monaten
Der Mast versorgt einen Teil vom Ort, ist weder gewidmet noch sonst irgendwas.
Seitens der Telekom bestehen meiner Meinung nach gleiche Rechte und Pflichten wie beim Energieversorger. Der hat seinen Mast ebenfalls versetzt. Das war kein Problem
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Kugic
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von
Marc_wb
vor 8 Monaten
Seitens der Telekom bestehen meiner Meinung nach gleiche Rechte und Pflichten wie beim Energieversorger. Der hat seinen Mast ebenfalls versetzt. Das war kein Problem
Das wurde ja auch nie in Frage gestellt.
Aber nicht in ein paar Tagen.
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Marc_wb
Marc_wb
vor 8 Monaten
Das Problem ist, dass sich niemand meldet, man immer nur hin und her geschoben wird und nichts passiert
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Marc_wb
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Marc_wb
vor 8 Monaten
ok, wenn das so ist. Ich wusste bislang nicht, dass es da eine "alte Regel" gibt.
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Marc_wb
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
PS: Da dein Profil befüllt wurde habe ich mal das Team aktiviert Bleibe mal Empfangsbereit, auch am Handy bitte wenn es geht
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Marc_wb
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*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Vielen Dank.
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*Paz Vizsla*
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
@Marc_wb du kannst dir hier den Grenzverlauf und die Kabellage einmal anzeigen lassen und vielleicht ein Bild hier posten ohne Ortsangaben
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
edit:
Das Bild ist mit Sicherheit auch für das Team hilfreich um einen Überblick zu gewinnen
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Marc_wb
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von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Soll der Plan direkt hier hochgeladen werden oder an eine bestimmte Emailadresse geschickt werden??
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Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
wenn du es öffentlich machen willst kannst du das hier tun, oder du wartest bis sich ein Teami bei dir meldet
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Marc_wb
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von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Vielen Dank schon mal.
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Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Dann hat sich die Kommune oder alter Besitzer/neuer Besitzer bei der Erschließung die Kosten für eine Änderung gespart
aber dann ist es für künftige Geschichten nicht verkehrt, wenn du den Plan hast
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Smart-und-Clever
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von
Marc_wb