Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Versicherung abgeschlossen
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich habe heute eine Handy Versicherung für mein neues Handy abgeschlossen.
Ich wollte mich grade bei der Seite anmelden, aber finde meine „ policenummer“ nicht.
Ich habe schon mein ganzen Versicherungsschein/ Vertrag ausprobiert, jede Nummer die ich da gefunden habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, weiß langsam nicht mehr welche Nummer das sein soll.
301
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
326
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
180
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @elisa-marie98
Steht im Normalfall in den Versicherungsunterlagen, falls diese dort nicht vorhanden ist,
hilft nur ein Anruf beim Versicherer.
VG Gurke
10
1
Waage1969
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @elisa-marie98
willkommen hier.
Leider schreibst Du nicht welche Versicherung / bei wem.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4