Gelöst
Versicherung abgeschlossen
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich habe heute eine Handy Versicherung für mein neues Handy abgeschlossen.
Ich wollte mich grade bei der Seite anmelden, aber finde meine „ policenummer“ nicht.
Ich habe schon mein ganzen Versicherungsschein/ Vertrag ausprobiert, jede Nummer die ich da gefunden habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, weiß langsam nicht mehr welche Nummer das sein soll.
339
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
76
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @elisa-marie98
Steht im Normalfall in den Versicherungsunterlagen, falls diese dort nicht vorhanden ist,
hilft nur ein Anruf beim Versicherer.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @elisa-marie98
willkommen hier.
Leider schreibst Du nicht welche Versicherung / bei wem.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @elisa-marie98
willkommen hier.
Leider schreibst Du nicht welche Versicherung / bei wem.
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0