Versprochene Gutschrift nicht erhalten

vor 3 Stunden

Hallo Zusammen,

ich hatte Mitte des Jahres eine Vertragsumstellung auf 100mb mit Magenta TV. Um dieses zu bekommen musste ein Techniker kommen. Leider war dazu der Techniker am Verteilerkasten und nicht bei mir zuhause, obwohl das so vereinbart war. Nach diesem Besuch ging über zwei Wochen kein Internet mehr. Auch dazwischen die beiden Techniker kamen nie zu mir nach Hause sonder immer nur an den Verteiler und haben nie eine richtige Messung gemacht. Sonst hätten Sie das entdeckt was der vierte Techniker gefunden hat. Das Anschlusskabel in der Telekom Box im Keller war wohl nicht passend angeschlossen. Nach langem hin und her hatte ich dann eine Gutschrift von 100€ bekommen. Das ganze habe ich auch mehrfach schriftlich. Leider hat das jetzt auch nach fünf mal Nachfragen per Telefon, einem Beschwerdeformular immer noch nicht von meinen Rechnungen abgezogen. Jedes Mal wurde mir versichert das jetzt die Gutschrift mit der Rechnung verrechnet wird. Aber es ist nie was passiert. Desweiteren habe ich letzten Monat versucht einfach die Lastschrift zurück zu holen um somit eine verhandungsgrundlage zu schaffen. Nur auch in diesem Fall habe ich nichts erreicht. Wurde einfach mit Mahngebühr wieder abgebucht ohne das ich dazu mit jemanden Kontakt aufnehmen konnte.

Was kann ich machen? Mir geht’s es jetzt schon gar nicht mehr über die 100€, sondern ums Prinzip.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Georg

IMG_4464.jpeg

46

0

5

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...