Gelöst
Verträge nicht im Kundencenter hinterlegt
vor 6 Jahren
Ich habe mittlerweile seit rund 6 Wochen einen Festnetz/DSL/TV-Anschluss über die Telekom. Leider funktioniert der zugehörige Login zum Kundencenter und somit die Einsicht in der Vertragsbestandteile, Rechnungen, etc. nur bedingt. Nach dem Login kommt die Meldung, dass kein Vertrag vorhanden / verknüpft sei...telefonisch wurde mitgeteilt, dass dies eine Zeit dauern kann bzw. mit Cashbacks zusammenhängt. Kann das wirklich sein? Danke für eine Hilfe hierzu!
211
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
195
0
4
vor einem Jahr
194
0
2
vor 3 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven Ö.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung Ihrer Daten.
Auf den ersten Blick sieht der Account sauber aus. Allerdings ist hier noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Ergänzend dazu sehe ich im System noch eine angegebenen @ aol.com Adresse mit der auch ein Telekom Login erstellt wurde.
Daher kann ich aktuell nur davon ausgehen, dass wirklich der falsche Login verwendet wird. Da wie geschrieben noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, bitte zum Login - so wie von @olliMD vorgeschlagen- die 12stellige Zugangsnummer (endet auf 9289) und das zugehörige persönliche Kennwort verwenden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.