Verträge und Produkte Fehler
vor 15 Stunden
Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Gruß Markus
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vor 15 Stunden
Kundencenter telekom per PC..
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vor 13 Stunden
Hi @MK24075,
bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?
Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.
Sören
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vor 13 Stunden
Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert.
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Antwort
von
vor 13 Stunden
@MK24075 hast du Verträge von unterschiedlichen Vertragspartnern verknüpft?
Sören
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Antwort
von
vor 12 Stunden
@Sören G.
nur den meiner Frau als Pluskarte im Mobilfunk. Es ging aber die ganze Zeit, hatte nur vor ein paar Tagen eine Vertragsumstellung auf WLAN-Comfort, seit dem kommt diese Meldung
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Antwort
von
vor 12 Stunden
@MK24075 vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket erstellt.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
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von