Verträge und Produkte Fehler

vor 15 Stunden

Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Data couldn't be loaded

Ein Fehler ist aufgetreten.

Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.

Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

Gruß Markus

56

0

6

    • vor 15 Stunden

      Kundencenter  telekom per PC.. 

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Hi @MK24075,

       

      bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?

       

      Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.

       

      Sören

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert. 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      @MK24075 hast du Verträge von unterschiedlichen Vertragspartnern verknüpft?

       

      Sören

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @Sören G. 

      nur den meiner Frau als Pluskarte im Mobilfunk. Es ging aber die ganze Zeit, hatte nur vor ein paar Tagen eine Vertragsumstellung auf WLAN-Comfort, seit dem kommt diese Meldung 

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @MK24075 vielen Dank für das Telefonat.

       

      Ich habe dazu ein Ticket erstellt.

       

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von