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Vertrag abgeschlossen. Kein Stift mehr frei.

4 years ago

Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen DSL-Anschluss zulegen. Vormieter habe ich keine (Erstbezug).

Nach 2 Monaten war dann auch endlich ein Auftrag bei mir möglich. Als der Techniker da war, musste er feststellen, dass wohl kein "Stift am Anschlusspunkt"  ein paar Straßen weiter mehr frei ist. Mir wurde gesagt, dass das schnell behoben wird und der Techniker dann wieder zu mir kommt. Das ist jetzt auch wieder 2 Monate her! Bei Nachfragen bei der Telekom erhält man allerdings keine Infos. Nur dass "... das Ticket mit hoher Priorität in Bearbeitung ist." Angeblich würde es nur noch ca. 2 Wochen dauern.  Das wird mir jetzt auch schon seit 2 Monaten erzählt aber bisher hat sich nichts getan, außer dass mir (nach 1 Monat ohne Internet aber laufendem Auftrag) ein LTE -Router vorübergehend als Alternative geschickt wurde.

Hat jemand auch schon so eine Erfahrung machen müssen? Kann man da noch irgendwas tun? Denn mir scheint als würde die Telekom überhaupt nichts dagegen unternehmen. Und ein LTE -Router ist auf Dauer auch keine Lösung!


Viele Grüße,
Dustin

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    • 4 years ago

      Hallo @smn.dustin ,

      bitte zuerst die Teilnehmerdaten im Profil hinterlegen, erst dann kann hier jemand aktiv werden und recherchieren!

       

      Bei Erledigung bitte nochmals hier im Thread Bescheid sagen, m weiteres zu veranlassen.

      3

      Answer

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      4 years ago

      @ellbogen Danke für den Hinweis! Wurde erledigt!

      Answer

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      4 years ago

      @smn.dustin 

      Ich habe da mal einen Wink in Richtung Teamis gegeben.

      EIn klein bisserl Geduld ist trotzdem angesagt, da unsere Teamis extrem ausgelastet sind...

      VG Bärchen

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @smn.dustin,

      der Fehler wurde eingemessen und wird im Lauf dieser Woche, bzw. Anfang der nächsten Woche behoben.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @smn.dustin,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Somit konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Das Störungsticket befindet sich aktuell noch bei unseren Kollegen der Technik Netze. Um Klarheit zu schaffen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte noch um etwas Geduld.

      @prophaganda
      Danke fürs Rufen Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Erdogan T.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @smn.dustin,

      wir haben noch keine Rückmeldung bekommen, deshalb haken wir noch einmal nach.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @smn.dustin,

      der Fehler wurde eingemessen und wird im Lauf dieser Woche, bzw. Anfang der nächsten Woche behoben.


      Grüße Detlev K.

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