Gelöst

Vertrag enthält falsches Geburtsdatum

vor einem Jahr

Hallo  liebes Telekom-Team,

ich habe den Festnetzvertrag damals von meiner Frau übernommen.  Ich habe schon versucht über den telefonischen Support von euch das Geburtsdatum ändern zu lassen. (neu: 28.01.1979) Hat er laut telefonischem Kontakt getan. Leider zeigt aber euer Online-System unter persönliches immer noch das alte Datum (29.07.1978) von meiner Frau an. So kann ich leider keinen Mobilfunktarif bei euch abschließen, da die Rufnummermitnahme so nicht klappt. (Geburtsdatum stimmt nicht mit Ausweisdaten und alten Anbieter überein)

 

Könnt ihr bitte eurem Technik-Team mitteilen das Geburtsdatum in allen Systemen zu ändern.

 

Vielen Dank.

geb-datum.png

215

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Super !! Jetzt steht auch im Online-System das richtige Datum. 👍

    Vielen Dank.

     

    Der Wechsel zum Mobilfunk von euch ist schon (online) beauftragt. 😁

     

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Marcus1549

     

     

    klasse, das freut mich.

     

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1965

0

4

Gelöst

316

0

3

Gelöst

in  

565

0

3

Gelöst

in  

153

0

3