Gelöst
Vertrag enthält falsches Geburtsdatum
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe den Festnetzvertrag damals von meiner Frau übernommen. Ich habe schon versucht über den telefonischen Support von euch das Geburtsdatum ändern zu lassen. (neu: 28.01.1979) Hat er laut telefonischem Kontakt getan. Leider zeigt aber euer Online-System unter persönliches immer noch das alte Datum (29.07.1978) von meiner Frau an. So kann ich leider keinen Mobilfunktarif bei euch abschließen, da die Rufnummermitnahme so nicht klappt. (Geburtsdatum stimmt nicht mit Ausweisdaten und alten Anbieter überein)
Könnt ihr bitte eurem Technik-Team mitteilen das Geburtsdatum in allen Systemen zu ändern.
Vielen Dank.
244
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
757
0
4
582
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcus1549,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Geburtsdatum angepasst wurde.
Nun sollte alles korrekt sein.
Falls es aktuell noch nicht zu sehen ist, schauen Sie bitte morgen früh ins Kundencenter.
Evtl. muss es sich über Nacht noch anpassen?
Melden Sie sich gerne weiterhin hier, wenn Sie Fragen haben.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Super !! Jetzt steht auch im Online-System das richtige Datum. 👍
Vielen Dank.
Der Wechsel zum Mobilfunk von euch ist schon (online) beauftragt. 😁
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Marcus1549,
klasse, das freut mich.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von