Gelöst
Vertrag enthält falsches Geburtsdatum
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe den Festnetzvertrag damals von meiner Frau übernommen. Ich habe schon versucht über den telefonischen Support von euch das Geburtsdatum ändern zu lassen. (neu: 28.01.1979) Hat er laut telefonischem Kontakt getan. Leider zeigt aber euer Online-System unter persönliches immer noch das alte Datum (29.07.1978) von meiner Frau an. So kann ich leider keinen Mobilfunktarif bei euch abschließen, da die Rufnummermitnahme so nicht klappt. (Geburtsdatum stimmt nicht mit Ausweisdaten und alten Anbieter überein)
Könnt ihr bitte eurem Technik-Team mitteilen das Geburtsdatum in allen Systemen zu ändern.
Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo @Marcus1549,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Geburtsdatum angepasst wurde.
Nun sollte alles korrekt sein.
Falls es aktuell noch nicht zu sehen ist, schauen Sie bitte morgen früh ins Kundencenter.
Evtl. muss es sich über Nacht noch anpassen?
Melden Sie sich gerne weiterhin hier, wenn Sie Fragen haben.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Marcus1549
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Super !! Jetzt steht auch im Online-System das richtige Datum. 👍
Vielen Dank.
Der Wechsel zum Mobilfunk von euch ist schon (online) beauftragt. 😁
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcus1549
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marcus1549,
klasse, das freut mich.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcus1549