Gelöst

Vertrag enthält falsches Geburtsdatum

vor einem Jahr

Hallo  liebes Telekom-Team,

ich habe den Festnetzvertrag damals von meiner Frau übernommen.  Ich habe schon versucht über den telefonischen Support von euch das Geburtsdatum ändern zu lassen. (neu: 28.01.1979) Hat er laut telefonischem Kontakt getan. Leider zeigt aber euer Online-System unter persönliches immer noch das alte Datum (29.07.1978) von meiner Frau an. So kann ich leider keinen Mobilfunktarif bei euch abschließen, da die Rufnummermitnahme so nicht klappt. (Geburtsdatum stimmt nicht mit Ausweisdaten und alten Anbieter überein)

 

Könnt ihr bitte eurem Technik-Team mitteilen das Geburtsdatum in allen Systemen zu ändern.

 

Vielen Dank.

geb-datum.png

224

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marcus1549

     

    ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Geburtsdatum angepasst wurde.

    Nun sollte alles korrekt sein.

     

    Falls es aktuell noch nicht zu sehen ist, schauen Sie bitte morgen früh ins Kundencenter.

    Evtl. muss es sich über Nacht noch anpassen?

     

    Melden Sie sich gerne weiterhin hier, wenn Sie Fragen haben.

     

    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Super !! Jetzt steht auch im Online-System das richtige Datum. 👍

    Vielen Dank.

     

    Der Wechsel zum Mobilfunk von euch ist schon (online) beauftragt. 😁

     

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Marcus1549

     

     

    klasse, das freut mich.

     

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1975

0

4

Gelöst

in  

572

0

3

Gelöst

318

0

3

Gelöst

in  

500

0

2