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Gelöst
Vertrag falsch zugeordnet
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen. neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer von o2 mit übernommen. Das hat alles prima geklappt. Nun ist der neue Vertrag aber leider meinem Geschäftskundenkonto und nicht dem Privatkundenkonto zugeordnet. Kann das geändert werden? Zumal auch die Vorteile des Privatkundenkonto genutzt wurden für den Preisnachlass. Daher sollte es von vornherein eigentlich dem Privatkundenkonto zugeordnet werden
Wäre dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße
Salvatore Maimone
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Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor einem Jahr
Hallo @Salvatore Maimone,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Ich bedanke mich bei Ihnen für die angenehmen Gespräche.
Es tut mir sehr leid, dass der Privatkundenvertrag fälschlicherweise dem Geschäftskundenkonto zugeordnet wurde. Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich eine Trennung vom Privatkunden- und Geschäftskundenkonto durchgeführt. In Kürze sollten Sie beide Kundenkonten getrennt voneinander aufrufen können.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen melden Sie sich jederzeit bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
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