Solved
Vertrag falsch zugeordnet
2 years ago
Hallo,
ich habe einen. neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer von o2 mit übernommen. Das hat alles prima geklappt. Nun ist der neue Vertrag aber leider meinem Geschäftskundenkonto und nicht dem Privatkundenkonto zugeordnet. Kann das geändert werden? Zumal auch die Vorteile des Privatkundenkonto genutzt wurden für den Preisnachlass. Daher sollte es von vornherein eigentlich dem Privatkundenkonto zugeordnet werden
Wäre dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße
Salvatore Maimone
160
1
This could help you too
3 years ago
257
0
3
230
0
2
3 years ago
525
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Salvatore Maimone,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Ich bedanke mich bei Ihnen für die angenehmen Gespräche.
Es tut mir sehr leid, dass der Privatkundenvertrag fälschlicherweise dem Geschäftskundenkonto zugeordnet wurde. Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich eine Trennung vom Privatkunden- und Geschäftskundenkonto durchgeführt. In Kürze sollten Sie beide Kundenkonten getrennt voneinander aufrufen können.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen melden Sie sich jederzeit bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
0