Gelöst

Vertrag falsch zugeordnet

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe einen. neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer von o2 mit übernommen. Das hat alles prima geklappt. Nun ist der neue Vertrag aber leider meinem Geschäftskundenkonto und nicht dem Privatkundenkonto zugeordnet. Kann das geändert werden? Zumal auch die Vorteile des Privatkundenkonto genutzt wurden für den Preisnachlass. Daher sollte es von vornherein eigentlich dem Privatkundenkonto zugeordnet werden

Wäre dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße

Salvatore Maimone

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Salvatore Maimone,

     

    klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Ich bedanke mich bei Ihnen für die angenehmen Gespräche.

     

    Es tut mir sehr leid, dass der Privatkundenvertrag fälschlicherweise dem Geschäftskundenkonto zugeordnet wurde. Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich eine Trennung vom Privatkunden- und Geschäftskundenkonto durchgeführt. In Kürze sollten Sie beide Kundenkonten getrennt voneinander aufrufen können.

     

    Bei Fragen oder weiteren Anliegen melden Sie sich jederzeit bei uns in der Community.

     

    Beste Grüße

    Tanja R.

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