Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag gekündigt - kein Internet mehr - Ende der Mindestvertragslaufzeit wird aber bis 2022 angezeigt
vor 4 Jahren
Vertrag wurde gekündigt zum 02.07.2021 - im Konto steht nun die Mindestvertragslaufzeit bis 02.07.2022.
Vertrag lief noch über den Vormieter. Neuer Vertrag wurde über Check24 beantragt ist aber noch in Bearbeitung.
Gibt es hier eine Übergangslösung? Internet funktioniert in der WG aktuell nicht.
519
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
199
0
3
328
0
4
Gelöst
512
0
5
370
0
3
Gelöst
2868
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @hung.ng
Das was in der Kündigungsbestätigung steht ist gültig.
Das Kundencenter reagiert da erst später und zeigt daher auch das falsche Datum an.
Wohl eher nicht.
Grund, man lässt über den neuen Anbieter kündigen, damit man maximal 24h ohne Internet ist.
1
1
hung.ng
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Über Check24 wurde ebenfalls nochmal ein Telekom Internetvertrag beantragt.
Wie bereits erwähnt - noch in Bearbeitung.
Hier kann nicht über den bestehenden Router für den Übergang eine Lösung gefunden werden?
Frage aufgrund von HomeOffice Problemen.
Das sich nicht früher um ein neuen Vertrag gekümmert wurde, müssen wir als WG auf unsere Kappe nehmen.
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Das ist dann ja Erwartungskonform
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hung.ng
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
vielen lieben Dank für deinen Support!!
1
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kontaktdaten in deinem Profil, hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.
Liebe Grüße
Emy P.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hung.ng
Antwort
von
Emy P.
vor 3 Jahren
Hallo @Emy P. ,
Kontaktdaten sind hinterlegt.
Ich freue mich auf deinen Rückruf!
Viele Grüße
Hung
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da ist jetzt für einen Anruf zu spät ist, werde ich mich morgen ab 17 Uhr bei dir melden.
Bis dann
Sarah S.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für das Gespräch
Die Bereitstellung erfolgt zum 12. Juli 2021, schau dir die Auftragsbestätigung dazu bitte genau an und lasse mich wissen, sollte etwas nicht korrekt sein.
Die Gutschrift in Höhe von 80,- werde ich manuell erstellen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0